Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

So ein ekliger Tag war schon lange nicht mehr. 11 Dec 2006 16:01 #134957

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar Topic Author
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Es ist definitiv den ganzen Tag nicht hell geworden, nur dämmrig, im Hause ohne Lampe nix zu machen, Takt 3,4, Dauerregen, kalter Wind und Eisfüße-

In diesem Wetter habe ich meinen geliebten Kater begraben, den ich gestern einschläfern lassen mußte, nachdem er über 17 Jahre alt und sehr hinfällig geworden war. Das Wetter paßt zur Stimmung, echt. Am liebsten ins Bett und Decke über die Ohren, aber auch da fehlt mir der Wuschel, der immer bei mir geschlafen hat.

Hat noch einer eine Packung Valium über?

Please Log in to join the conversation.

So ein ekliger Tag war schon lange nicht mehr. 11 Dec 2006 16:17 #134958

• shrek
  • shrek's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 3
Hallo Kerstin

Das mit deinem Kater tut mir aber leid! Wir hatten nochmal Glück mit unserem Hund, der hatte (mit 5 Jahren) einen agressiven Tumor auf der Haut (Mastzellen). 3 Monate nach der Operation scheint die Sache überstanden. Hoffe es hält!
Zum Wetter. Hier bis am Mittag etwas Sonne aber kühl. Danach ging es auch gleich Richtung Abendstimmung. Ich kann dieses Wetter nicht fotografieren, es scheint alles unscharf und schwarzweiss auch wenn der Fokus i.o. ist... X(

Schon wieder zum Augenarzt.... 8)

Gruss shrek

So ein ekliger Tag war schon lange nicht mehr. 11 Dec 2006 18:34 #134960

• MSE29
  • MSE29's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Hallo Kerstin!

Das mit dem Kater tut mir leid.
Kann das ganz gut nachempfinden, nachdem mein Meerschweinchen im Alter von nur 2 Jahren morgens im Häuschen plötzlich tot dalag. Ist aber mittlerweile ca. 6 oder 7 Jahre her.

Auch hier war ein schlichter grauer trüber "November"-Tag. Dezember-Tag passt irgendwie nicht. Eher November. Dazu noch der Regen.

Der Regen hat der Feuerwehr wohl heute Nachmittag gut getan. Nachdem auf der A33 (Abfahrt Sennelager) ein LKW gebrannt hatte. Wir hatten Glück und fuhren Richtung Bielefeld. Alles war abgesperrt. Gab auf der einzigen Nord-Süd-Verbindung der L756 (Paderborner Str.) zur Rush-Hour ein mächtiges Auto an Auto schieben. So wie es ausschaute gab es keinen Verletzten. Und gestunken hat das ganze wie Sau.

MfG
MSE29

So ein ekliger Tag war schon lange nicht mehr. 11 Dec 2006 19:02 #134962

• ALEX
  • ALEX's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Tut mir Leid mit Deinem Kater. Ja, zudem Trauerwetter.

Welch ein Glück ist heute Montag, gestern hatten
wir zeitweise strahlende Sonne. Wenn´s schon nicht mit dem Schnee klappt,
dann wenigstens mal ein paar Tage am Stück freien Himmel.

Vielleicht nochwas Positives:
Heute ist der Tag mit dem frühesten Sonnenuntergang und ab morgen
werden die Abende wieder länger.

So ein ekliger Tag war schon lange nicht mehr. 11 Dec 2006 19:21 #134964

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar Topic Author
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Danke für die freundlichen Worte.

Shrek, deinem Hund drücke ich die Daumen. MSE29, eines meiner Meerschweinchen ist vorgestern auch gestorben. Ein Unglück kommt eben selten allein.

Das Im-Haus-warm-und-trocken-sitzen kann ich heute nicht genießen, weil ich dauernd erwarte, daß der Wuschel ins Zimmer kommen müßte. Im Geiste sehe ich ihn immer hereinmarschieren, mitten im Raum stehen bleiben, mich fordernd angucken und dann einmal laut maunzen, so wie er das immer gemacht hat. Aber da kommt einfach keiner und ich lausche darauf, daß er doch kommt..... In über 17 Jahren wird so was zum Teil des Lebens.

Wetter: Es erwärmt sich jetzt wohl, Takt und gleichzeitig Tmax + 3,8, obwohl es ja längst dunkel ist. Dreckwetter, egal wie man es dreht. Mein armer Wuschel und der arme Poldi liegen draußen im Garten vergraben, wo es so naß und kalt ist..... Ich weiß ja, daß sie nichts mehr davon merken, aber ich leide immer noch für die beiden mit.

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.124 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com