Im Ärmelkanal ist schon ein Frachtschiff untergegangen. Die Küstenwache konnte aber die Matrosen retten, wenn sie auch selber Mühe hatten, nicht abzusaufen.
Takt +1,9
Tmin -7,7
Tmax +3,1
Wind: West, 32 km/h
Niederschlag bisher 0, bedeckt
Und wie siehts bei Dir aus, Kusi? Schwellbrunn ist ja exponiert.
Gruss Heinz
Hallo Beni
auf die Wetterstation im GAG Infofenster im Fernsehen kann man auch nie gehen. Dort sind die Windspitze mit 63km/h angegeben.Auch die Temperatur stimmt wahrscheinlich überhaupt nicht.
Gruss aus dem windigen Arch
Ja, und wie! Ich sehe von hier bis zum Pilatus, Rigi, Mythen. Voll Westexponiert. Im Rücken zum Glück noch der Wald, so dass mein Windmast nicht grad ausgerissen wird.....
Der Wind heult im Schornstein, das Feuer flackert wild im Ofen, der Sturm rauscht unterm Dach und die Bäume biegen sich. Die Haustür klappert nonstop, der Regen fließt an den Fenstern runter. Kein Auto ist unterwegs. Oder sind die Straßen außerhalb des Dorfes schon blockiert? Ich weiß es nicht.
Dabei ist das bestimmt noch nicht die Spitze und hier im Tal kommt wohl auch nicht die volle Härte an, zumal wir ja etwas Lee vom Sauerland haben.
Noch ist mein Dach komplett, die Bäume stehen noch aufrecht und das soll auch so bleiben.