Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC:

Vegetationsstand 14 Mar 2007 19:28 #138395

• Nicolas
  • Nicolas's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Hi

Der in den Modellen gezeigte Kälteeinbruch ist (laut Meteorologen) eigentlich unausweichlich geworden. Das ist schon eine heftige Sache, mal schauen, wie es kommen wird. Mit etwas Glück dauert das ganze aber nicht allzu lange... damit meine ich, maximal bis gegen Ende der Woche...

Grüsse
Nicolas

Please Log in to join the conversation.

Vegetationsstand 14 Mar 2007 20:49 #138400

• Philipp aus Alraft
  • Philipp aus Alraft's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Wollte eigentlich mal eine allgemeine Modelübersicht machen, aber ich war heute zum Beispiel von 06.00 - 18.00 Uhr unterwegs und morgen wird auch sehr knapp.

Vegetationsstand 14 Mar 2007 21:30 #138401

• Mickey
  • Mickey's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Ich war bis gestern auch eher skeptisch, doch heute morgen war es für mich dann klar: Die Kälte kommt! Wie krass es wird, das muss sich erst zeigen. Und das Thema mit dem Schnee, das wird wohl erst Anfang nächster Woche klarer. Aber die Chance ist da wie selten zuvor, dass es auch ganz schön viel Feuchte herschaufelt...

Am meisten ärgert mich der Kaltluftvorstoss aber, weil mein Aprikosenbäumchen wohl nicht zu retten ist. Dieses Jahr wird es wohl keine Aprikosen aus Berneck geben... wenn ich mir die Modelle so anschaue, dann reicht wohl eine einzige klare Nacht... -5°C ist da wohl nur der Anfang der Geschichte!

• Page:
  • 1
  • 2
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.137 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com