Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Prognose Sa 31.5. abend Ostschweiz 28 May 2008 11:32 #151612

• Mickey
  • Mickey's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Da habe ich mal eine nicht ganz einfache Anfrage. Am Samstag abend veranstalten wir ein Konzert und dazu brauchen wir natürlich trockenes und angenehmes Wetter. Da wir bei Schlechtwetter in einer Halle planen, müssen wir bis Donnerstag abend oder spätestens Freitag mittag entscheiden, was wir tun.

Was meint ihr? Bleibt es am Samstag abend im Rheintal, bzw. in Berneck trocken? Hmmm, ich bin mir da alles andere als sicher. Naja, ist vielleicht auch noch etwas früh, aber um einige Meinungen wäre ich dankbar...

Please Log in to join the conversation.

Prognose Sa 31.5. abend Ostschweiz 28 May 2008 11:36 #151614

• Tobias Ferrari
  • Tobias Ferrari's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Thank you received: 11
Salü Mischa

FR Abend bis SA Mittag ist laut der MOS Vorhersage für Heerbrugg mit Niederschlag zu rechnen...

Quelle MOS: http://www.meteocentrale.ch/index.php?id=stations&L=1&station=W066960

Gruss
Tobias

Attached files

Der Weise sagt nicht alles was er denkt, aber er denkt alles was er sagt.
www.wetterstation-wohlen.ch

Prognose Sa 31.5. abend Ostschweiz 28 May 2008 15:17 #151619

• Mickey
  • Visitor
  • Visitor
Hmmm, das gibt ein haarscharfes Ding, wenn das so kommt... naja, soviel habe ich bisher auch rausgefunden. Wenn es nach dem neuesten GFS Meteogramm geht, dann bleibt's zumindest am Sa abend trocken... am Sonntag dafür dann kurz mal nass... ganz schön knifflig... aber so wie ich das Wetter bei uns im Rheintal einschätze, ist die Chance wirklich gut, dass es trocken bleibt... wäre einfach cool, denn die Band, die wir engagiert haben, die hat gutes Wetter sicher verdient: The Flying Koteletts

Attached files

Prognose Sa 31.5. abend Ostschweiz 28 May 2008 15:19 #151621

• Mickey
  • Visitor
  • Visitor
Hehe, lustige Zensur :)

Danke übrigens Tobias für "Deine" Einschätzung. Bin froh, wenn jemand mit einem anderen Modell daher kommt. Ich habe bisher nur GFS angeguckt, obwohl ich das MOS auch noch gerne zitiere.

Prognose Sa 31.5. abend Ostschweiz 28 May 2008 16:19 #151628

• Tobias Ferrari
  • Tobias Ferrari's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Thank you received: 11
Salü Mischa

Cool, ihr habt am SA Chilbi! :-)
Die Band TFK hat schöne Stücke z.B. "Summer" oder "Der Schöne Mann (Remix)". :-)

Zensur? Oha Lätz, schon wieder diese verflixte Zensur! :devil:
"h a a r s c h a r f e s" -> enthält "a r s c h", dieses Wort steht auf der Zensurliste. Werde ich aber soeben ändern, automatische Zensuren sind nur in wenigsten Fällen sinnvoll...

Gruss
Tobias

PS: Zensurfunktion nun deaktiviert und Wort wiederhergestellt. 8)

Der Weise sagt nicht alles was er denkt, aber er denkt alles was er sagt.
www.wetterstation-wohlen.ch

Prognose Sa 31.5. abend Ostschweiz 28 May 2008 16:52 #151629

• Mickey
  • Visitor
  • Visitor
Jupp, so ist es. Anfangs habe ich mich gewundert, weshalb da ein paar sterne erscheinen, habe dann aber schnell gemerkt, an welchem wort-teil es liegt ;-)

Ja, die Band ist cool und zieht auch Leute an. Und umso mehr hoffe ich, dass unsere Kilbi auch dieses Jahr trocken bleibt. Letztes Jahr war's ziemlich kühl, weshalb die Leute nicht so in den grossen Massen daher kamen. Das wird hoffentlich ein wenig anders, schliesslich bezahlt man keinen Eintritt!!

Ich freu mich schon auf den Entscheid. In den letzten 2 Wochen war ich nicht so glücklich mit Trocken/Nass Prognosen. Habe da gleich mehrmals daneben gegriffen... Hmmm... aber ich bin für Sa abend zuversichtlich. Das Wetter war letztes Jahr ganz ähnlich, am morgen noch Regen, später dann trocken, aber doch ziemlich frisch (14°C um 20:00).

Prognose Sa 31.5. abend Ostschweiz 28 May 2008 16:56 #151630

• shrek
  • shrek's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 3
Geil! Kannst ja Bilder sprechen lassen..

Gruss shrek

Attached files

Prognose Sa 31.5. abend Ostschweiz 28 May 2008 17:01 #151631

• Mickey
  • Visitor
  • Visitor
LOL

ha arf

;-)

Prognose Sa 31.5. abend Ostschweiz 01 Jun 2008 21:58 #151744

• Mickey
  • Visitor
  • Visitor
Das war nun aber ein Hammerabend gestern!! Die im Alpstein entstandenen Gewitter sind samt und sonders und wirklich H A A R S C H A R F an Berneck vorbeigezogen!! Die Party war genial, die Leute haben bis um 3 Uhr morgens gefeiert!! Hätte es um 18 Uhr geschüttet, naja, ich weiss nicht, ob dann nur die Häfte der Leute da gewesen wären...

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.177 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com