Hallo,
das wird wohl daran scheitern, daß wir uns ja dann ständig abstimmen müßten und wir doch beide nicht so viel Zeit haben.
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man so intensiv auf einen Schmerz achtet, wird der immer schlimmer. Am besten ist der Umgang mit Schmerz, wenn man sich nicht viel darum kümmert. Sonst bekümmert es einen bald rund um die Uhr. Ich nehme lieber eine Wärmflasche mit ins Bett und lege die an die Hüfte, dann beruhigt sich das wieder etwas.
Ich habe auch noch nicht so genau drauf geachtet, wo es vor welchem Wetter weh tut. Der Ischias reicht ja von der Wirbelsäule in Hüfthöhe bis runter in den Fuß. Der Schmerz ist nicht immer an der gleichen Stelle, sondern mal da und mal da. Ich habe den Verdacht, daß es da auch einen Zusammenhang zwischen dem Ort des Schmerzes und dem bevorstehenden Wetter gibt, aber das noch nie genau beobachtet aus den oben genannten Gründen. Jetzt jedenfalls wird es im Knöchel ungemütlich. Das bedeutet meist Regen in den nächsten Tagen. Es ist aber nicht allzu stark. Mal sehen, ob es dann wirklich leichten Regen gibt.
Gruß, Kerstin