Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Prognosen von MeteoSchweiz 19 Dec 2008 12:28 #155443

• Beni
  • Beni's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
"Wetteraussichten bis nächsten Mittwoch
Aktualisiert am 19.12.2008, 11.40 Uhr

Region Ost:
Am Sonntag vor allem längs der östlichen Alpen noch zeitweise Niederschlag. Schneefallgrenze 1000-1500 Meter. Am Nachmittag in den westlichen Regionen einige Aufhellungen, besonders im Wallis.
Um 4 Grad.
Vom Montag bis Heiligabend in den Alpen recht sonnig, im Osten zeitweise Wolkenfelder. Im Flachland häufig Hochnebel. Mit aufkommender Bise wieder kälter, von +3 auf null Grad sinkend.

Region Süd:
Von Sonntag bis Heiligabend vorwiegend sonnig, längs der Alpen zum Teil dichte Wolkenfelder aus Norden. Zeitweise böiger Nordwind bis in die Niederungen. Am Sonntag 14-18 Grad, ab Montag um 9 Grad.
"

Was soll das? Gibt es auch noch etwas anderes als die Region Ost auf der Alpennordseite?? Die Prognosen werden immer mieser hier in der Schweiz...

http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de/wetter/Detailprognose.html

Please Log in to join the conversation.

Prognosen von MeteoSchweiz 19 Dec 2008 13:46 #155448

• Mickey
  • Mickey's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
LOL, jetzt schreiben die im Jahr EINMAL was von der Region Ost... und dann motzt man schon wieder!! ;-)

Nun siehst Du mal, wie man sich als Ostschweizer das ganze Jahr fühlt. Meistens sind die Prognosen der Wetterdienste nämlich selbst wenn Ostschweiz da steht allerhöchstens bis St.Gallen gültig... meistens aber nur bis Winterthur. Als Rheintaler muss ich mich dann an die Wetterdienste vom Vorarlberg wenden, die aber qualitativ sehr hochwertig sind, wie ich meine!

Prognosen von MeteoSchweiz 19 Dec 2008 14:46 #155450

• Beni
  • Visitor
  • Visitor
wer nicht in Zürich wohnt bekommt einer sehr ungenaue prognose.... oder gar keine...

Prognosen von MeteoSchweiz 19 Dec 2008 17:52 #155459

• Imbach Reto
  • Imbach Reto's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Ja ja , mit dem Regen haben die Deppen immer recht!

Prognosen von MeteoSchweiz 19 Dec 2008 19:00 #155468

• Beni
  • Visitor
  • Visitor
..

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.120 seconds