Ich wünsch euch einen guten rütsch ins neue jahr
31 Dec 2008 07:59 #155655
Astrid ( NL)
Topic Author
Visitor
Gutenmorgen
Die jahreswechselung verlauft hier diesen jahr sehr kalt.
In diesen moment ist es hier -12.2°C, und wolkenlos.
Aber am abend erwarten wir dichten nebel, die kommende tage werden etwas milder, aber im wochenende verscharft sich die frost wieder!
Auch schneefall ist warscheinlich...ist 2008 dan endlich der totalwinter?
31 Dec 2008 10:40 #155666
kurt aus oberdorf bl
Visitor
wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Mögen sich im kommenden Jahr möglichst viele Eurer Wetter-Träume erfüllen. Noch viel wichtiger aber ist eine gute Gesundheit, die ich Euch und Euren Angehörigen von Herzen wünsche. Für dieses höchste Gut kann man nie dankbar genug sein!
Das zu Ende gehende Jahr nehme ich auch zum Anlass, den Admins für Ihre grosse Arbeit zu danken, die es uns Wetterinteresseierten überhaupt ermöglicht, uns in diesem Forum über das Hobby Wetter auszutauschen.
Vielleicht sollten wir auch einmal darüber nachdenken, ob wir im Umgang miteinander vielleicht doch den einen oder andern Fehler begangen haben. Der Zeitpunkt wäre genau richtig, persönliche Ressentiments endgültig zu begraben und im Jahre 2009 einen besseren Neuanfang zu machen.
Ja, kann mich Kurt auch nur anschließen. Vielen Dank an die Admins für die gute Arbeit.
Leider fehlte mir dieses Jahr aus persönlichen Gründen oftmals die Zeit, hier öfters zu posten.
Allen Forumsteilnehmern wünsche ich einen guten Rutsch ins 2009.
Ich möchte mich ganz persönlich für die vielen guten Diskussionen heir im Forum bedanken. Es macht immer wieder Freude, das Forum zu öffnen - und so soll es sein.
Wetter ist unser Hobby, unsere Leideschaft, die ab und zu auch (Valium-)Leiden schafft...
Es ist schön mit euch Wetterfreunde!
Hier in teilen des Appenzellerlandes feiert man den letzten Tag des Jahres traditionell mit dem Silvesterklausen und lässt das Jahr fröhlich ausklingen.
31 Dec 2008 20:53 #155719
Mickey
Visitor
Auch von meiner Seite allen ein guter Rutsch (aber nicht auf der Strasse) ins Neue Jahr! Ich bin zwar lange nicht mehr so aktiv wie auch schon, was aber nicht heisst, dass ich nicht mitlese. Ich habe nach wie vor Freude am Wetter und allem Drum und Dran und freue mich darüber, wenn es anderen gleich geht!
Ich wünsche allen Forenteilnehmern einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Lebensglück im bald beginnenden 2009. Ich danke auch allen, welche mit ihren sachlichen Beiträgen aktiv am Forengeschehen teilnehmen. Ich freue mich auch im kommenden Jahr wieder auf die zahlreiche interessante, teils aber auch kritisch hinterfragende Beiträge.