Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Pure Langeweile seit Ende März 24 May 2009 12:24 #157752

• Thomas aus Marburg
  • Thomas aus Marburg's Avatar Topic Author
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 1
Hallo zusammen,

was ist eigentlich seit Ende März mit unserem Wetter los ? Von einigen Regenereignissen abgesehen gab es hier fast nur Langeweile-Wetter.
Der April war sommerlich und ziemich nervig, Weder Schnee noch Frost hatte er im Gepäck. Der Mai ist ebenfalls ziemlich warm und ohne jegliche Höhepunkte.

Was besonders auffällt. ist das völlige Ausbleiben von Gewittern. Es gab zweimal während eines Schauers eine schwache Entladung, das war`s.

Es kann ja nur noch besser werden.

Gruß
Thomas

Please Log in to join the conversation.

Wo bleibt der Schnee ?? ;-)

Pure Langeweile seit Ende März 24 May 2009 13:44 #157757

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Hallo Thomas,

ich persönlich leide wettermäßig lieber unter Langeweile als unter Katastrophen wie Hochwasser, Orkan, etc., was eine Menge Schäden verursachen kann.

Es gab ja nun in den letzten Wochen auch genug Stellen allein in Deutschland und der Schweiz, wo es wesentlich mehr Action gab, starke Gewitter mit Hagel und Sintflut, Tornado usw. Wir hatten hier diese Woche ein paar Gewitter, die uns aber alle nur gestreift haben. So ist es wenigstens hier nicht zu Schäden gekommen. Aber denk nur mal an den Raum Frankenberg, wo es letztens so gehagelt hat! Ich bin froh, dass das hier nicht so gewesen ist.

Aber ich warte ja auch immer noch auf einen Blizzard, der mal alles 3 Tage lahmlegt...

Gruß, Kerstin

Pure Langeweile seit Ende März 24 May 2009 16:48 #157764

• shrek
  • shrek's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 3

Aber ich warte ja auch immer noch auf einen Blizzard, der mal alles 3 Tage lahmlegt...

Gruß, Kerstin

Salü Kerstin
Komme dann im Dezember auf diese Thema zurück! 8)

Gruss
aus den kochenden Sümpfen

Shrek

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.113 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com