hofe allen geht es gut! Wollte mal lesen was hier alles geschrieben wurde wettertechnisch . Und paar Informationen aus meiner Heimat geben. Wir hatten dieses mäßig warmen sommer mit reichlich Niederschlag und nur 4 Tage mit Temperaturen über 30 Grad. In diesem Monat hatten wir den ersten Frost hier mit -1 Grad. Seit Tagen jetzt um 10 Grad tagsüber richtig Herbst.
Aktuell 6 Grad wolkenlos. Die kommenden Tage laut berichten zufolge frostige Nächte malsehen. Allen eine gute Nacht.
hi, nochmal hatte kurz zeit und wollte schreiben, komme vom parachuting hoffe habs richtig geschrieben in Erzincan, in der Höhe hatte es starken Wind gegeben und nur 3 Grad auf 2100m, komme grad nach hause kurzer straker Regen mit strakem Wind und die Tempertaur betragt hier jetzt nur 5 Grad. Die nacht soll im frostbereich sein. vielleicht gibts den ersten Schnee des saison.
Der erste Schnee ist gefallen und auch im Stadtzentrum hat es gestern geschneit. 3cm Schnee sind gefallen im Stadtzentrum war es nicht so weiß. Normalerweise bildet sich eine schneedecke hier ab ende Oktober dieses Jahr 1 Monat zu früh.
Heute morgen betrug die Temperatur hier -6 Grad! Aktuel sind es 3 Grad. Das ist echt bisschen zu früh.
Ob wohl bei uns in mitteleuropa auch einen Monat zu früh Schnee fällt?
Wäre wohl so was von blöde.
Hast du eventuell einen Link zu einer Webcam in Erzurum?
hallo Roland und auch hallo an Markus , leider wurde ich nicht fündig, anscheinend gibts es in meiner region keine webcamaufnamen, ich schaue aber weiter.
Jetzt ist es nach einer -4Grad kalter Nacht wolkig und 13 Grad warm.
die Kälte ist weg, Gott sei dank! die nächte sind kalt aber jetzt am Tage ist es 18 Grad mit Sonne. Wie sieht es bei euch aus? wo genau kommt ihr her?
tmin -3 Grad, bisher tmax 18 Grad
Viele Grüsse aus Erzurum