Hier liegen inzwischen nurnoch Reste. Anscheinend wars das jetzt erstmal für Längere Zeit mit Winter. Wenn ich mir die größeren Wettermodelle so ansehe, dann dürfte auch längere Zeit kein Schnee mehr fallen. EZ zeigt übrigens gerade genau das was Philip aus Alraft gestern angesprochen hat... Aber ich denke, dass wir schon noch ein paar mal etwas Schnee bekommen. Obs nochmal für 10+ cm reicht bleibt dahingestellt.
Grüße
weatherman
Hier in Wohlen war die Tmax 5.4 °C um 14:49 Uhr. Schnee ist nur noch von grösseren zusammengekehrten Haufen übrig. Das mit dem Schnee wäre möglich, aber ich spekuliere nicht mehr gross, GFS hat mich schon genug ver....t.
Hier werden die Lücken in der Schneedecke auch zusehends größer. Ab und zu regnets ein bisschen. Die Bäche sind noch erstaunlich wenig hochgekommen bisher.
Aber Frühlingsstimmung ist auch noch nicht. Einfach nur Schmuddelwetter. Wieder alles nass und dreckig. Aber auf Wegen und Straßen kann man wieder besser laufen, wenn da nicht mehr Schnee und Eis unter den Füßen sind. Stellenweise wird es aber auf der Straße noch glatt, weil an kälteren Stellen die Nässe anfriert.