Hoi Tobias
Als ich am Montag wieder mal erneut nachfragte, wo mein versprochenes MOS für die Datenlieferung bleibt, erwartete ich eigentlich schon keine Antwort. Also liess ich vor ca. 45 min den Export durch Roman stoppen.
Kurz darauf kam (welch Wunder und Zufall) eine Mail von SF Meteo, dass meine Station ja eigentlich gar keinen guten Standort habe und ich hier im Forum (!) ja sowieso geschrieben hätte, die Daten gehen nun zu MeteoNews..... bla bla bla .... sei SF nicht mehr interessiert an meinen Daten. Ergo gibts auch kein MOS.
Okey, kein Problem damit.
Aber:
Ich interpretiere das jetzt auf meine Weise und rechen mal nach: SF Meteo war mehr als einmal hier vor Ort für Besprechungen. Daten liefere ich mehr als ein Jahr... und nun die plötzliche "Erleuchtung" von SF Meteo, dass die Station nicht ideal stehe :klatschen:
Solch eine Durchlaufzeit kann es nur bei einer gebührenfinanzierten Beschäftigungsstätte (ich schreib jetzt extra nicht "Firma") geben. Weiss mir jemand auch so einen Job, wo die Hauptaufgabe darin besteht, auf die Pensionierung zu warten? :abwarten:
Peter: die Daten kommen
Grüsse
Kusi