Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

So wie heute hätte ich es gern vier Wochen lang. 05 Sep 2010 19:49 #162727

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar Topic Author
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Hier war heute wunderbares Frühherbstwetter. Morgens Nebel und recht kühl, aber dann löste die Sonne das auf und schien bis gerade eben. Die Temp war absolut angenehm. Wir haben immer wieder den knallblauen Himmel mit schneeweißen Wölkchen bewundert. 8)

Ich war mit meiner Freundin in Willingen bei der Direktvermarktermesse. Zum Glück waren wir früh hingefahren, bevor die großen Menschenmassen kamen. Über die Mittagszeit konnten wir bei herrlicher Sonne von einem Stand zum anderen flanieren und genießen. Anschließend habe ich mein Debüt auf dem Minigolfplatz gegeben - und prompt den Ball im Teich versenkt. :-?

Naja, dafür habe ich immer die Törchen getroffen, die zu treffen waren. Es sollte ja einfach Spaß machen und nicht der Anfang einer Weltkarriere werden. Dieses Ziel haben wir erreicht und gut so. :daumen_hoch:

Das Wetter dürfte meinethalben noch mindestens vier Wochen so bleiben, gern auch länger. Einen schönen Herbst mag ich viel lieber als einen brüllend heißen Sommer.

Please Log in to join the conversation.

So wie heute hätte ich es gern vier Wochen lang. 05 Sep 2010 22:15 #162729

• fabile
  • fabile's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 0
...tja, das war es dann wohl gewesen für dieses Jahr hier.

So wie heute hätte ich es gern vier Wochen lang. 06 Sep 2010 08:39 #162732

• Kerstin
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Ich hätte ja auch in den Teich steigen und den Ball wieder rausholen können, aber der Boden war so schmodderig. Das habe ich lieber gelassen, stattdessen dem Platzwart Bescheid gesagt.

Ein Bad habe ich dann doch noch genommen, aber vorzugsweise in meiner Wanne.

Heute ist es wieder herrlich. Der Nebel hat sich schon aufgelöst, die Sonne scheint.

So wie heute hätte ich es gern vier Wochen lang. 06 Sep 2010 15:27 #162734

• weatherman(München,520m)
  • weatherman(München,520m)'s Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Im Gegensatz zu den Nordalpen gab es südlich des Alpenhauptkammes kaum stärkere Kälteeinbrüche diesen Sommer. Die letzten Tage im Gegensatz zu daheim meist sonnig und recht mild (25-28°). Der Kalterer See war zwar gerademal so warm wie beim letzten Besuch, Ostern 2009, allerdings ließ es sich auch so gut darin aushalten :). Heute ist es in München wohl erstmals seit 22.8. den ganzen Tag sonnig. Auch die Wetterkarten sehen gut aus!

So wie heute hätte ich es gern vier Wochen lang. 06 Sep 2010 18:56 #162736

• ke51ke
  • ke51ke's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
In Schattdorf gab es gestern ein Tmax von warmen 21.9° leider war es am Nachmittag immer mehr bedeckt.

Grüsse Kevin

So wie heute hätte ich es gern vier Wochen lang. 10 Sep 2010 08:27 #162791

• Kerstin
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Das sieht doch gut aus: Die Sonne scheint in den Nebel. Irgendwann wird sie es geschafft haben.

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.140 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com