Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Es herbstelt immer mehr. 15 Sep 2010 19:30 #162836

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar Topic Author
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Heute habe ich die erste Ladung Äpfel entsaftet und die Gartenmöbel und Hasenkäfige reingestellt. Zum Draußensitzen habe ich sowieso keine Zeit, da müssen die auch nicht dauernd nass werden. Davon wird das Holz auch nicht besser.

Noch sind die Blumenkästen und -kübel draußen, aber das mache ich dann mal kurzfristig, wenn das Wetter sich verschlechtert. Das ist dann keine so große Aktion wie die Sache mit den schweren Möbeln, wobei ich auch jedes Mal erst das Auto aus der Garage fahren muss. Sonst ist der Durchgang zu der Nische, wo die Sachen überwintern, zu eng. Bald wird auch der Garten gründlich abgeräumt, Heinzelmännchen sind dabei willkommen....

Please Log in to join the conversation.

Es herbstelt immer mehr. 15 Sep 2010 20:42 #162839

• weatherman(München,520m)
  • weatherman(München,520m)'s Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Langsam frage auch ich mich, ob wir dieses Jahr überhaupt noch ein paar Sommertage erleben. Seit über 8 Monaten hat sich die Dreckskälte eingenistet. Während ich letztes Jahr bis Mitte Oktober regelmäßig draußenliegen konnte, ist mittlerweile seit über 3 Wochen der Sommer fort. Leider frisst sich das Hoch immer wieder auf dem Atlantik fest. Wenn das mal gutgeht in Richtung Winter :kalt:...
Grüße aus dem Hochnebel
Quirin

Es herbstelt immer mehr. 16 Sep 2010 09:03 #162841

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar Topic Author
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Die Zeitung meldet, dass im Edertal die Störche ins Winterquartier nach Süden aufgebrochen sind.

Heute Nacht hat es wieder geregnet und heute morgen ist bei blauem Himmel das Thermometer an der Hauswand nur auf 5° gekommen. Wenn man ausatmet, zeigen sich Wolken vor dem Mund.

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.157 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com