Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Der erste Schnee 24 Nov 2010 09:22 #163439

• shrek
  • shrek's Avatar Topic Author
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 3
Seit etwa 30 Minuten schneit es hier und es ist angezuckert. Gleich wird der grosse Weihnachtsbaum geliefert. Ist doch was...:daumen_hoch:

Please Log in to join the conversation.

Der erste Schnee 24 Nov 2010 10:11 #163440

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Der Weihnachtsbaum auf unserem Dorfplatz steht schon seit letzter Woche. Ob nun endlich die Lichter dran montiert sind, weiß ich nicht. Am Montag waren sie noch nicht da.

Hier haben wir Schneeregen, zeitweise auch nur sehr nasse Flocken ohne Tropfen dazwischen bei einem halben Plusgrad. Der Boden ist überall total aufgeweicht und schlammig. Dazu ist es wie immer duster und eklig. Ich würde am liebsten gleich wieder zu Bette kriechen. Geht aber nicht, weil schon der Chef und seine Familie mit Brechdurchfall ausfallen und einer muss ja was arbeiten.

In Willingen liegt schön Schnee. Aber das Wetter hier finde ich zum Kotzen! Wenn ich den erwische, der dafür verantwortlich ist! X(:motzen::schlaeger:

Uah, jetzt musste ich drei Minuten raus, bin nass und friere. Dreckwetter! :devil:

Der erste Schnee 24 Nov 2010 11:05 #163442

• Robert
  • Robert's Avatar
  • Visitor
  • Visitor

Seit etwa 30 Minuten schneit es hier und es ist angezuckert. Gleich wird der grosse Weihnachtsbaum geliefert. Ist doch was...:daumen_hoch:

Glückwunsch ! Hier in der milden Rheinebene trocken und mild.Schnee? Hier Fehlanzeige.Noch ekliger ist es derzeit in Rumänien: Fast 15 Grad und Gewitter (gestern)...Soviel zum "Jahrhundertwinter" X(

Der erste Schnee 24 Nov 2010 12:22 #163445

• Siber Edy
  • Siber Edy's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 7
...da möchte man seine Spuren setzen...!8):pfeifen:

http://www.meteopiateda.it/webcam/valtellina/105-webcam-valtellina-passo-stelvio.html

wie schön der Winter sein kann...!:daumen_hoch::klatschen:

salve
Edy

...never ever give up!

Wetterstation
www.kaikowetter.ch/mc/meteoplug_seegrabenX.html

Der erste Schnee 25 Nov 2010 11:18 #163452

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Hallo,

der schwache Hauch Schnee, der heute Morgen hier stellenweise lag, ist schon fast vollständig verschwunden. Der Boden ist eben noch nicht gefroren, die Temp leicht über 0. Fazit: Matschwetter.

Aber die ersten Glätteunfälle hat es doch schon gegeben. Auch eins von meinen Hühnern ist vorhin ausgerutscht und auf dem Hintern gelandet. Da war aber kein Eis schuld, sondern Hühnerdreck, wo es im vollen Galopp reingetreten hat.

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.391 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com