Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC:

Laaangweilig! 08 Mar 2011 15:18 #164519

• Thomas aus Marburg
  • Thomas aus Marburg's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 1
Was nen Mist. Der Krempel ist derart hartnäckig, wie ich es noch nie erlebt habe. Meine Frau hat es auch noch erwischt und der Kleine hat nun schon den fünften Tag sehr hohes Fieber.
Das Schlimme ist diese komplette Abgeschlagenheit und der verdammte Husten.
Den Husten habe ich mittlerweile schon die vierte Woche :-(

Um noch die Wende zum Wetter zu bekommen: Mittlerweile haben wir seit fast einer Woche nur strahlenden Sonnenschein. Allerdings sind die Nächt mit Werten unter -7 Grad sehr schattig.

Danke für die Genesungswünsche. Und allen anderen grippal Geschwächten wünsche ich auch alles Gute. Gehe jetzt wieder zurück auf`s Sofa.
Gruß
Thomas

Please Log in to join the conversation.

Wo bleibt der Schnee ?? ;-)

Laaangweilig! 09 Mar 2011 10:59 #164521

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Hallo,

lt. den neuesten Prognosesn ist der Frühling in Sicht, es soll wärmer werden. Vielleicht hilft das dann auch den Kranken, wieder auf die Beine zu kommen.

Ich vertraue ja eher auf Colostrum und Cistus incanus, um mein Imunsystem zu stärken und Viren gleich kaputtzumachen, bevor sie sich im Körper ausbreiten zu können. Hat wunderbar gewirkt, war den ganzen Winter nicht mal leicht erkältet und auch sonst von keiner Infektion befallen, obwohl hier nun wirklich genug kursiert hat.

Auf jeden Fall wird wärmeres Wetter die allgemeine Stimmung heben. Das ist auch viel wert.

Laaangweilig! 10 Mar 2011 16:59 #164534

• shrek
  • shrek's Avatar Topic Author
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 3
Habe den Winter auch mit Echinaforce recht gut überstanden...

Der Frühling hält hier mit Macht einzug. Takt 14°! Es gibt Mut und Hoffnung, langsam habe ich die Winterkleider sowas von satt.

Für mich etwas unverständlich: Eine Schule geht erst jetzt ins Skilager auf die Lenk. Vielleicht um die Munggen beim Erwachen zu beobachten? Schnee jedenfalls ist Mangelware...:-?

Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.117 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com