Du machst wirklich tolle Bilder und bringst sie danach in interessante Folgen. Besonders das mittlere hat schöne und weiche Kontraste.
Habe es für meine Frau ausgedruckt. Sie benutzt solche Stilbilder für Beileidskarten, weil sie soo tröstlich sind.
Salü Jachen
Hätte noch ein paar andere, müsste die aber raussuchen. Schön, dass sie dir und Deiner Frau gefallen. Das freut mich.
Das Traurige an der ganzen Sache ist, dass die Produkte immer billiger werden und dafür ein Support total weg fällt. Das musste ich heute auch bei
upc-Cablecom business feststellen.
Stimmt absolut. Frag mal im "ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt" irgend etwas ganz Einfaches, von dem Du weisst, dass Du es schon weisst. Die Antworten die man zum Teil erhält sind haarsträubend! Und dann transferiere ich das auf Sachen, die ich irgendwo frage und nichts vom Thema weiss.... da wird man garantiert angelogen, dass sich die Balken biegen.
Billiger, das stimmt auch. Aber eben - mit welchem Nutzen? Im PC-Bereich kauft ein 0815 Kunde heute den PC bei Fust, Mediamarkt, Migros oder im allerschlimmsten Fall bei Aldi. Wenns dann ums optimale Einrichten und Konfigurieren geht, erinnern sich die "kollegen und Verwandten und Nachbarn daran, dass sie ja - welch ein Glück - einen Informatiker kennen. Der darf dann alles einrichten.....gefühlte 93 Stunden lang, begleitet von andauernden Fragen des nebendran sitzenden PC-Inhabers. Gut ok, es hat vielleicht 4 Stunden gedauert, alles zu installieren, aber das ist dann doch etwas viel Aufwand für eine kalte Pizza als "Lohn".
Alles schon erlebt !
Inzwischen weigere ich mich, meine Dienste und sauer erarbeiteten Erfahrungen an Bekannte, Kollegen und so "für eine dürre Pizza" zu verhökern. Ganz nach dem Motto: Kannst Du mal kommen, ich habe da ein kleines PC-Problemchen... "Aber klar, meine Kontonummer lautet: 45- ....."
Der krasse Gegensatz: Wenn man im Bekanntenkreis einen Maurer fragt, ob er einem eine Gartenmauer mauern kann, dann ist es absolut klar, dass man ihm den Stundenlohn bezahlt. Ist ja auch verständlich: Die Mauer sieht man, eine Softwareinstallation nicht.....
So viel zur "Aldisierung" und "Macisierung" unserer Welt, ganz zu schweigen von der "Geiz-ist-geil-Mentalität" der Saturn und Media-Markt ketten.
Aber wollen wir nicht jammern, es ist Sonntag...
Grüsse zu Dir
Kusi