Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Und sie ward weiss.... (leider) 08 Apr 2012 09:03 #167088

• Markus Brotschi
  • Markus Brotschi's Avatar Topic Author
  • Administrator
  • Administrator
  • Thank you received: 47
Tja, dass es ein paar Flöcklein geben würde (so wie gestern schon), mit dem hab ich gerechnet. Aber das?

Der ganze Kanton Appenzell Ausserrhoden ist schneebedeckt (Blick auf die Strassenwettercams). In Herisau ist sogar der Schneepflug ausgerückt, von den höheren Orten ganz zu schweigen.

Hier ein paar Pics.

[url=http://https://picasaweb.google.com/117100517439045680271/20120408SchneeAnOstern]https://picasaweb.google.com/117100517439045680271/20120408SchneeAnOstern[/url]

Ach bei euch Schnee?

Liebe Grüsse und trotzdem schöne Ostern

Kusi

Please Log in to join the conversation.

Und sie ward weiss.... (leider) 08 Apr 2012 09:37 #167089

• shrek
  • shrek's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 3
Morge Kusi

Hier ist es seit gestern mehr oder weniger trocken. Richtung Innerschweiz seit gestern nass und heute Morgen über ca. 550 Meter weiss...

Ich brauche das doofe weisse Zeugs hier nicht. Jetzt sicher nicht mehr.

Was nervt ist diese Dauerbewölkung und dann erst noch ohne Regen der noch immer nötig wäre.

Frohe Ostern, wem's gelingt!

Gruss
shrek

Und sie ward weiss.... (leider) 08 Apr 2012 10:17 #167091

• Mickey
  • Mickey's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Hier in Berneck waren wir geschockt als wir zum Fenster rausschauten. Dichter Schneefall und alles tiefwinterlich weiss!! Nun lässt der Schneefall nach, ich habe mal eine Messung gemacht und war erneut fast schockiert: 15 cm Schnee sind gefallen!! Und das ohne grosse Vorwarnung, ich hätte selbst allerdings nicht mal dran geglaubt!! Und sowas an Ostern!! :hilfe:

Übrigens: Berneck liegt auf 420müM!!

Und sie ward weiss.... (leider) 08 Apr 2012 13:58 #167092

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Hier haben wir keinen Schnee liegen, aber es ist verdammt kalt. In der Sonne und an windgeschützten Stellen geht es einigermaßen, aber der Wind ist eisig und wenn Wolken vor die Sonne geraten, ist es sofort echt ungemütlich.

Heute Morgen war auch wieder alles weiß gefroren. Gut, dass ich am Abend noch mal raus bin und meine Blumen zugedeckt habe. Hätte ich das gewusst, dass das noch mal so kalt wird, hätte ich die noch gar nicht gepflanzt.

Und sie ward weiss.... (leider) 08 Apr 2012 17:17 #167094

• romberger
  • romberger's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Hallo

15cm Schnee auf 420m ist schon schlimm zu Ostern.
Hier hat es heute Morgen auch geschneit, ganz leicht weiß auf den Wiesen, das war es dann aber auch.

Saukalt, nur um die 4°C, ekeliger NW Wind aber ab und zu scheint die Sonne.

Frohe Ostern

joro

Und sie ward weiss.... (leider) 09 Apr 2012 11:40 #167096

• weatherman(München,520m)
  • weatherman(München,520m)'s Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Auch in München lagen gestern morgens 2 cm Schnee, und das nicht nur auf Autodächern. (Was hier selbst im Dezember/Januar eine Seltenheit ist!) Ich war richtig geschockt, als ich zum Fenster raus sah, und wusste im ersten Moment nicht ob ich speiben oder lachen soll :totlachen: Schließlich hatten wir vor 5 Tagen noch bestes Frühsommerwetter (20 Grad und Sonne)! Ich kann mich im April übrigens nur ein einziges mal an eine richtige Schneedecke erinnern, und das war 2001...

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.137 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com