Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Bääh 22 Apr 2013 07:17 #168221

• Markus Brotschi
  • Markus Brotschi's Avatar Topic Author
  • Administrator
  • Administrator
  • Thank you received: 47
Es ist schon zum Mäuse melken, wenn man an einem Montag Ende April aufsteht und es draussen ausschaut, als wäre tiefster November.
Und das alles nur wegen dem Regentief, das am Freitag und Samstag meinte, es müsse sich um die Alpen so richtig austoben.

Tja....und nun ist ihm die Puste ausgegangen. Kein Wind mehr und all die Feuchtigkeit liegt hier in Form von Wolken, Hochnebel und Nebel rum. Da bleibt nur zu hoffen, dass die Sonne so viel Kraft hat, das Zeug "wegzudampfen". Es ist glaube ich ein gefühltes Jahrzehnt her, seit irgend einmal ein stabiles Hoch uns mehr als 3 Tage Sonne bescherte...

Please Log in to join the conversation.

Bääh 22 Apr 2013 14:05 #168222

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Da traue ich mich ja kaum zu berichten, dass hier die Sonne scheint, nachdem es am Morgen auch dick bewölkt war.

Aber jetzt hat sich der Himmel aufgeklart und es ist durchaus frühlingshaft, wenn es auch gern ein paar Grad wärmer sein könnte. Vor allem hat der nervige Wind fast komplett aufgehört.

Bääh 26 Apr 2013 11:02 #168224

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Karlchen behält mal wieder recht! Regen ist im Anmarsch. Der Boden ist ziemlich trocken, der kann das Wasser brauchen und die Pflanzen auch.

Karlchen ist dagegen wasserscheu. Ob er sich deshalb immer vor Regen unter der Bettdecke verkriecht?

Bääh 26 Apr 2013 15:09 #168225

• shrek
  • shrek's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 3
Ja und hier soll es im westlichen Mittelland sogar wieder Schneeflocken geben. Das kennen wir doch vom letzten Samstag her schon.

Das 2. Weekend grrrr....

Bääh 26 Apr 2013 15:38 #168226

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Eine deutliche Abkühlung ist uns auch angesagt, aber nicht bis zu Frost und Schnee.

Der Regen fängt gerade an und wenn ich den Radar angucke, wird das auch so schnell nicht aufhören. Die Pollenallergiker werden sich freuen.

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.132 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com