Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Vitamin D tanken 05 May 2013 14:41 #168250

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar Topic Author
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Traumwetter! :daumen_hoch::):klatschen:

Gegen 6 Uhr ging die Sonne auf und schien seitdem ohne Unterbrechung. Ich habe heute Morgen meinen Balkon katzensicher gemacht (Drahtgitter zum Schutz gegen Abstürzen) und Tisch und Stuhl aufgebaut. Dann schichtweise immer sommerlicher angezogen, aktuell ärmelloses T-Shirt und kurze Hose. Ich werde zwar sowieso nicht braun, aber die Sonne tut trotzdem gut.

Die Katzen sind sogar schon wieder ins kühlere Wohnzimmer geflüchtet. Bisher hatten wir ja keinen Balkon, Aufenthalt in direkter Sonne kenen die gar nicht.

Kaum vorstellbar, dass womöglich noch die Eisheiligen mit Schnee und Eis kommen könnten! :kalt::schlaeger:

Please Log in to join the conversation.

Vitamin D tanken 06 May 2013 05:05 #168252

• Imbach Reto
  • Imbach Reto's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Hallo und guten Morgen
ich habe die Wetterprognose vom Samstag für Sonntag -Montag zwar nicht im Detail im Kopf, aber war bzw. ist das Wetter bei uns nicht viel besser als gemeldet?
Gestern Nachmittag war auch bei uns T-Shirt angesagt bei einer etwas unangenehmen Bise. Mir war aber , dass es eigentlich am Nachmittag regnen sollte.

Vitamin D tanken 06 May 2013 08:05 #168253

• Markus Brotschi
  • Markus Brotschi's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Thank you received: 47
Salü Reto

Genau so war es!

Und dieser Bucheli regt mich inzwischen sowas von auf! Was der für Megakäse auf dem Dach erzählt, grenzt schon fast an Dummheit.
Kürzlich laberte er von einem "Hoch" das er soeben in den neuesten Modellkarten, die grad noch vor der Sendung reingekommen seien, gesehen habe.

Hahahahaha. Im Ultra-Glaskugel-Bereich. Das ist vielleicht mal ein Trend, der sich über mehrere Läufe erhärten muss. Aber Bucheli verzapft das vollen Ernstes in einer TV-Sendung. Der Mann sollte sofort in Rente gehen!

Ist doch wahr.

Vitamin D tanken 06 May 2013 09:29 #168254

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar Topic Author
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Heute ist es noch schöner als gestern, wärmer schon am Morgen.

Eigentlich hatten sie auch schon für hier erst für Samstag, dann für Sonntag, Montag und aktuell: Dienstag und Mittwoch strömenden Regen angesagt. Bisher ist der nicht zu sehen.

Meine Erfahrung ist: Wenn ein angesagtes Wetterereignis immer weiter in die Zukunft verschoben wird, löst sich viel davon ganz auf, bevor es eintritt.

Es ist mir nur unverständlich, warum die bei immer besserer Technik immer schlechtere Trefferquoten erzielen.

Vitamin D tanken 06 May 2013 11:54 #168255

• Imbach Reto
  • Imbach Reto's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Jetzt weisst Du was ich im Winter , wenn Schnee gemeldet ist durchmache:devil::motzen::kopf_an_wand:
Die Geldvernichtungssendung schaue ich schon lange nicht mehr. Die sind am Mittag nicht fähig das Wetter für Nachmittag`s vorauszusagen.

PS : schöner Vorplatz gibt es bei Dir:)

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.116 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com