Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Die Vollpfostenmedien schlagen wieder zu ... 04 Jun 2015 16:56 #170697

• Markus Brotschi
  • Markus Brotschi's Avatar Topic Author
  • Administrator
  • Administrator
  • Thank you received: 47
Nun schlagen sie wieder zu - die Vollpfostenmedien. Nur weils jetzt Mi / Do / Fr sehr schön und warm ist und "ausgerechnet" wieder am Samstag und Sonntag nass wird, blasen diese zum allgemeinen Trübsal. Ja, sie ordnen schon fast Staatstrauer an, könnte man meinen.

"Sagen Sie Petrus Ihre Meinung".... das ging aber ganz schön in die Hosen, wenn man die Kommentare liest. Ich war richtig erstaunt, wie viele Menschen da NICHT drauf reinfallen. Die erkennen, wie wichtig Regen ist. Welche auch in Regen etwas Schönes sehen und nicht gleich in eine allgemeine Lethargie verfallen. Bravo.

Zudem ist Regen EXTREM nötig. Seit mehr als 5 Tage bläst hier entweder Westwind oder Bise. Im Garten und auf den Feldern hat es Spalten, wo man locker den Daumen (!) reinhalten kann.

www.20min.ch/community/stories/story/Nas...ie-Meinung--29554345

Please Log in to join the conversation.

Die Vollpfostenmedien schlagen wieder zu ... 04 Jun 2015 21:23 #170698

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Da kann ich mich nur wiederholen: Ab in die Wüste mit solchen Vollpfosten. Da wären sie doch bestimmt wunschlos glücklich und wir wären sie los.

Mir bekommt die Hitze sowieso nicht gut und jetzt, wo ich die Bestrahlungen kriege, ist sie ganz und gar fatal. Wenn diese Idioten schon nicht die Notwendigkeit von Regen sehen, weil ja die Supermarktregale auch bei Trockenheit gut gefüllt sind, dann sollten sie wenigstens mal an die Kranken denken, die unter solchem Wetter zu leiden haben.

Please Log in to join the conversation.

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.101 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com