Nach einem Bericht der
www.bild.de
könnte man in der Rütli Schule (O-Ton Lehrerin Deutschmann) wieder nach Wochen richtigen Unterricht machen. Nach den Bildern im Fernsehen bezweifle ich diese Aussage, besser gesagt ich halte sie für eine Lüge.
Schüler die lachend Steine über einen Zaun werfen um damit die Schaulustigen Reporter und Anwohner zu vertreiben. Ein junges Mädchen türkischer Herkunft das sich ohnehin fragt warum sie jetzt überhaupt in die 1. Schulstunde geht, und was sie, ich zitiere "Bei diesen Pennern dort oben überhaupt soll, den es macht doch so wieso jeder was er will".
Angeblich sollte dort auch ein neuer Direktor in der Schule sitzen. Wenn die mir nun erzählen wollen, das dieser Direktor jahrelange Verkrustungen in wenigen Wochen, und auch noch als EINZELPERSON, in wenigen Tagen aufgebrochen hat, dann kann diesem Bericht kein Glauben geschenkt werden.
Die Lehrer haben gesagt bekommen, das sie die Klappe halten sollen, so kann ich mir die Sache vorstellen. Auch wenn dieser Bericht der angeblich im ZDF / Spiegel TV gezeigt werden soll was anderes wiedergibt.
Damit wieder einmal ein Appell an alle ehrlich zu bleiben und so einen Humbug nicht zu glauben.
Grüsse am frühen Dienstagmorgen.