Fabile, muesch ne eifach Salbi gäh - es isch wie überall. Heiz ne ine und verlang usdrücklich es XP ! Ig wirde mis Vista vom Notebook wieder lösche und au vo der Maschine vo minere Frau. Das ist es Dräcksbetriebssysschtem vo der übelschte Sorte! Do isch es uralts Windows 3.1 no besser gsii !
Anbei meine Mailchen mit Microschrott
Grüsse
Kusi
***********************************************************
Guten Tag Herr Langisch
Das finde ich jetzt wirklich mal eine coole Antwort. Wunderbar schön und
betriebswirtschaftlich korrekt ausgedruckt und umschrieben: "Microsoft hat
die gesamte Vertriebsverantwortung für Produktlizenzen in externe Hände gelegt".
Gratulation zu diesem schönen Statement.
Auf gut Schweizerdeutsch heisst das: "Produkt verkauft, der Rest geht Microsoft einen feuchten Dreck an". Das passt wunderbar in das Gesamtbild, das Microsoft in den letzten Jahren in der Oeffentlichkeit abgibt. Ein Dinosaurier, der sich doch durch so blöde Anfragen und Wünsche von Kunden nicht stören lässt. Aber wie Sie wissen, sind die Dinos mal ausgestorben und wenn Microsoft in diesem Sti weitermacht, wie Sie das als Mitarbeiter eben zelebriert haben, dann gute Nacht !
Nun möchte ich mich bei Ihnen herzlich entschuldigen, wenn ich Sie in Ihrem geruhsamen Büroleben gestört habe. Vielleicht sollten Sie sich mal fragen, für was denn der MS-Headquarter überhaupt da ist, wenn alle Arbeit die Front-händler machen? Sobald es MS auch nur ein wenig schlechter gehen wird - und das wird es in Kürze definitiv - dann ist IHR Job, wohl einer de ersten, der gestrichen wird. Entschuldigen Sie meinen Ton - aber wo ich mich aufrege, da rege ich mich halt ob so viel "Grosskonzerngetue" auf.
Sie können sich ja immer noch aufraffen und heute eine gute Tat tun, indem Sie halt wirklich was arbeiten und sich um mein Problem kümmern, nicht?
Freundliche Grüsse
Markus A. Brotschi
Dipl. Ingenieur HTL/STV
bcws.ch GmbH
Brotschi CreativeWebSolutions
Moosegg 859
CH - 9103 Schwellbrunn
Tel 0041 (0)71 250 11 11
Fax 0041 (0)71 787 07 77 Mobil 0041 (0)79 250 44 44
Profile:
[url=http://https://www.xing.com/profile/MarkusA_Brotschi]https://www.xing.com/profile/MarkusA_Brotschi[/url]
Homepage:
http://www.bcws.ch
Customer Service Switzerland schrieb:
> Guten Tag Herr Brotschi,
>
> vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
>
> Microsoft hat die gesamte Vertriebsverantwortung für Produktlizenzen in externe Hände gelegt. Das bedeutet für Sie, dass über unsere Stelle Produktrücknahmen und Kaufpreiserstattungen nicht vorgenommen werden können.
> Ihr betreuender Fachhändler ist betreffs des Softwareeinkaufs Ihr vertraglicher Partner; daher liegen Retournierungs- und Rücknahmeprozesse beanstandeter Produkte immer im Ermessen des betreuenden Fachhandelspartners.
>
> Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0848 - 858 868.
>
> Mit freundlichen Grüssen
>
> Peter A. Langisch
> Microsoft Schweiz GmbH
> Kundendienst
>
> Richtistr. 3
> 8304 Wallisellen
> Tel: 0848 / 858 868
> Fax: 0848 / 858 818
> mailto:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!