Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Was habe ich vor 3 Tagen geschrieben? 23 Nov 2013 19:07 #168914

• Kerstin
  • Kerstins Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 24
Jetzt ist hier aller Schnee weg, auch in Freienhagen, wo ich den Tag damit verbracht habe, die Deckenbretter für mein neues Haus zu streichen. War richtig schlau von mir, eine Bio-Farbe zu verwenden, denn die kann nur verarbeitet werden, wenn es einigermaßen warm ist. Also hat mir der Zimmermann dafür einen Raum zugeteilt, der geheizt war. In der großen Halle hätte ich mir sonstwas abgefroren.

Das Wetter war heute aber auch sowas von widerlich, das ist nicht mehr zu toppen. Dicker Nebel und Dauerniesel, dabei wurde es gar nicht richtig hell. Der Platz um die Halle war eine einziger Morast. Das ist ein Wetter, sich in einem warmen, gemütlichen Haus zu verkriechen, und nicht, um erst noch eins bauen zu müssen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Was habe ich vor 3 Tagen geschrieben? 24 Nov 2013 00:58 #168915

• shrek
  • shreks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 3
Beim Wetter bei mir dasselbe und ausser Niesel richtiger Regen seit zig Stunden. Schnee verschwindet zusehends bis in Lagen um 1000m. Also hier Schnee = Eintagsfliege. Ist ja auch erst November...

Was habe ich vor 3 Tagen geschrieben? 25 Nov 2013 10:28 #168918

• Kerstin
  • Kerstins Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Baoh! Es schneit und bleibt sogar auf dem Asphalt liegen, nachdem in der Nacht Frost war und den Boden ausgekühlt hat.

Mein Kater wusste das mal wieder besser als alle Wetterfrösche zusammen, die für heute 6° + und Sonne angekündigt hatten! Gestern habe ich noch einer Nachbarin gezeigt, wie er immer unter der Bettdecke liegt, bevor es zu Niederschlag kommt.

Was habe ich vor 3 Tagen geschrieben? 26 Nov 2013 10:13 #168920

• Kerstin
  • Kerstins Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Das war gestern ein Ekelwetter par Exzellance! Den ganzen Tag fiel mehr oder weniger nasser Schnee, die Straßen waren mit Schneematsch rutschig und es gab reihenweise Unfälle. Ich bin nach Freienhagen mehr geschwommen als gefahren in dem Gematsche und war heilfroh, heil anzukommen. Kaum war ich in der Halle, hat es draußen, ein Stück weiter außerhalb, ordentlich gekracht und ich konnte den halben Nachmittag den Rückstau auf der Straße sehen. Am Abend klarte es auf und ist bis jetzt wolkenlos. D. h., der Matsch von gestern ist heute pures Eis.

Mein Dachdecker hat sich zu Fuß selbst auf Eis gelegt und die Hand geprellt. Zum Glück ist das nicht auf einem Dach passiert, sondern am Boden. Mein Chef hat eben erzählt, dass er mit dem LKW in den Hof eines Kunden mehr gerutscht als gefahren ist und dann gar nicht weiterkam an die Rampe. Er hat dann einen Mitarbeiter der Firma aufgefordert, den Hof zu streuen, aber der meinte überheblich, es wäre doch gar nicht glatt. Der meinte wohl, mein Chef könnte nicht fahren. Der Fatzke ging sogar mit raus, um zu beweisen, dass der Hof nicht glatt wäre. Aber dann: "... patsch, lag er auf dem Ar***" (Originalton Chef).

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com