Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC:

Ich komme mir in diesem Forum etwas veräppelt vor! 18 Aug 2007 13:10 #143520

• Matthias Wiesbaden-Süd
  • Matthias Wiesbaden-Süd's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Oder?

Grüsse

Please Log in to join the conversation.

Ich komme mir in diesem Forum etwas veräppelt vor! 18 Aug 2007 13:11 #143521

• awrin
  • awrin's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Versucht doch beide einfach einmal, das jeder einen kleinen Schritt aufeinander zugeht und nicht jedes Wort auf die Waagschale gelegt wird.

Ich komme mir in diesem Forum etwas veräppelt vor! 18 Aug 2007 13:12 #143522

• Constantin
  • Constantin's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Hallo Matthias,

offenbar verstehst Du nicht was ich meine. als Moderator sind wir in einem Forum zu unbedingter Neutralität verpflichtet, wenn zwei Partien sich streiten oder "nicht grün" sind. Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten gehören in einem Forum selbstverständlich dazu. Wenn es aber zu bunt wird und ihr euren Disput offen im Forum und "auf dem Rücken" der Admins anfangt auszutragen, geht es zu weit. Dann muss eingegriffen werden - und natürlich auch mal gelöscht. Und da mache ich bei zwei zu gleichen Teilen verantwortlichen Streithähnen (natürlich!) keinen Unterschied!

Zumindestens ist das meine Meinung und meine Handhabe, und so wird es also auch gemacht. Du kannst Dich natürlich an den Technischen Admin und Besitzer des Forums, Markus Brotschi wenden, wenn Du Dich benachteiligt/falsch behandelt fühlst. Ich bin auch nur ein Mensch, und kann selbstverständlich auch mal Fehler machen.

Gruß aus Augustin

Constantin

Ich komme mir in diesem Forum etwas veräppelt vor! 18 Aug 2007 13:18 #143524

• Matthias Wiesbaden-Süd
  • Matthias Wiesbaden-Süd's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
aber ich denke auch genauso wie du das in einem Forum Ordnung herrschen muss, aber doch nicht so!

Du hast keinen Fehler gemacht, aber wenn man sich nicht mal beschweren darf, wo kommt man den da hin.

Grüsse

Ich komme mir in diesem Forum etwas veräppelt vor! 18 Aug 2007 13:21 #143525

• awrin
  • awrin's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Ihr seid 2 richtige Streithähne. Das ganze erinnert mich immer mehr an meine Kindergartenzeit nach dem Motto: Ich habe Recht! Nein ich habe Recht! Lasst es doch einfach mal sein und hört doch beide auf euch gegenseitig anzumisten!

Ich komme mir in diesem Forum etwas veräppelt vor! 18 Aug 2007 13:25 #143526

• Constantin
  • Constantin's Avatar
  • Visitor
  • Visitor

Original von Matthias Wiesbaden-Süd
Du hast keinen Fehler gemacht, aber wenn man sich nicht mal beschweren darf, wo kommt man den da hin.
Grüsse

So, ich habe also keinen Fehler gemacht? Das hörte sich in Deiner mail gerade aber GANZ anders an!

So langsam werd ich angefressen.

Gruß,

Constantin

Ich komme mir in diesem Forum etwas veräppelt vor! 20 Aug 2007 00:25 #143579

• Markus_S
  • Markus_S's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Hallo Constantin,

um eines hier mal ganz deutlich klarzustellen:

Ich möchte Matthias überhaupt nicht "verbannen", sondern hoffe, dass er uns allen hier noch lange erhalten bleibt, denn er liefert immer wieder auch sehr interessante Beiträge, gibt Anregungen für Diskussionen - und das rechne ich ihm an!

Andererseits bin ich der Meinung, dass er sich manchmal zu sehr auf die Bewertung meiner Prognosen fixiert, obwohl das doch überhaupt nicht nötig ist, denn entgegen anderslautenden Behauptungen gestehe ich Fehlprognosen - wie jetzt für den Sommer 2007 - ohne Wenn und Aber ein.

Ich weiß sehr wohl, dass auch ich noch einiges an meinem Stil verbessern kann, und jetzt sollten wir uns einfach die Gelegenheit geben, aus Fehlern zu lernen, das insgesamt sehr gute Klima in diesem Forum weiterhin zu erhalten und an dem einen oder anderen Punkt noch zu verbessern!

Gruß
Markus

• Page:
  • 1
  • 2
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.133 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com