Hallo Markus_S,
meinst du das ernst mit dem 12z lauf? Nach deinen Ausführungen erhalten wir jetzt Hochdruck- und Wärme bis weit in den September hinein. Das nach dem 12z Lauf eine Reaktion von dir kommt, darauf hätte ich ne Kiste Bier gewettet. Vielleicht findest du dich damit ab das die absoluten Mildkrachermonate erst einmal beendet sind!
Diese Aussage ist, entschuldige bitte, absolut unseriös. Klammerst du dich da vielleicht an den berühmten Strohhalm, da nach Juli, August nun auch noch der September den Bach runtergeht. Ich sehe vielmehr unterdurchschnittliche Temperaturen für Deutschland im Flächenmittel. Das es im Südweasten vielleicht einmal die 25° noch überschritten wird ist möglich. Aber sommerliche Temperaturen sind das nun wirklich nicht.
Hallo Matthias,
du scheinst ja gar nicht abgehärtet zu sein. Wir grillen erst am 1, Advent ab. Da wird der W-Baum aufgestellt und mit Bier, Glühwein und gegrilltem gefeiert! Angrillen ist übrigens am 01. Januar als Neujahrsgruß. Egal was für ein Wetter - die Kleidung muß halt stimmen!
Ich bleibe bei meienr Einschätzung das der September im Flächenmittel sehr moderat bzw. evtl. zu kühl ausfällt.