Nach einer Woche Skiurlaub im Zillertal nun ein Blick in dieses Forum -
wieder die Ernüchterung. Das Forum hat sich langsam wieder zum Ivo
Spielplatz entwickelt. Wie's schon mal war.Beflügelt durch seine Treffer
die üblichen Höhenflüge.
Das übliche Spiel halt:
Irgendwelche Übertreibungen:
Original von Ivo aus München
Es drohen Nordlagen im Mittelfrühling und die Schneefälle werden dabei fürchterlich sein!
ivo
Sprüche ohne Begründung:
Original von Ivo aus München
Der nächste Winter wird bestimmt kein Super-Mildwinter. Die KATs im Frühjahr werden es auch genauer anzeigen.
Dazu wie früher die getreuen Stichwortgeber und Fürsprecher.
(Ivo und MWDAH fast immer zeitgleich im Forum, welch ein Zufall)
Original von MWDAH
TATSACHE IST ALLERDINGS: Seine Prognosen sind, aus meiner Sicht, immer noch mit Abstand die besten die auf dem Markt zu finden sind. Punkt.
Den ganzen anderen Rest an Langfristprognosen kann man ziemlich vergessen.
Wenn da mal nicht Ivo selbst der Initiator dieser Lobhudelei ist, fresse ich 'nen Besen.
Und nicht zu vergessen der nächste Winter (wie bisher jeder[/b] Winter von Matthias) kann nur ein Kaltwinter werden:
Eine passende Regel findet sich immer.
Original von Matthias Wiesbaden-Süd[/i]
Im nächsten Jahr schreiben wir den Winter 2008/09.
Wenn man immer 23 Jahre zurückrechnet kamen dabei immer kalte, teils extrem kalte Winter raus.
Wohl immer noch keine Lehren aus der laufenden Pleite gezogen?
Wollt' ich nur mal gesagt haben.Ich bin wohl fehl am Platz hier und werde mich deshalb ein wenig rar machen, ohne mich aber ganz zu verabschieden.
Die Mehrheit hier will nämlich so ein niveauarmes Forum.
Es ist doch so schön schon wieder nach einem Kaltwinter 2008/09 zu gieren,oder die Regenmenge der Nordalpen für den Juli bekannt zu geben.
Da schreckt man dann, obwohl man sich selbst für einen Forscher, Kenner oder Fachmann hält, auch vor den primitivsten
Regeln nicht zurück, z.B. dass sich das Wetter aller
23,15,16, oder was weiss ich wieviel Jahre, wiederholt. Unglaublich.
Gruß