Hohaaaa, ich glaub ich geh schlafen und gucke die weiteren Modelläufe nicht mehr an. Schaut ja gar nicht so schlecht aus, der Kontrollauf. Einzige der Höcker um den 13. bis 17. Dez der müsste nicht sein......
Bahnt sich der Klick an?
09 Dec 2006 13:32 #134874
Philipp aus Alraft
Visitor
Werde nicht viel vom Winter haben, da ich nun doch schon am 02.01 zum Bund muss - also zum denkbar ungünstigstem Zeitpunkt, was das Wetter betrifft - und nicht wie geplant am 02.04. Werde daher höchstens am Wochenende mich mal etwas am Winter erfreuen können.
Bahnt sich der Klick an?
09 Dec 2006 17:34 #134883
Arne Thiem
Visitor
Original von Philipp aus Alraft
Werde nicht viel vom Winter haben, da ich nun doch schon am 02.01 zum Bund muss - also zum denkbar ungünstigstem Zeitpunkt, was das Wetter betrifft - und nicht wie geplant am 02.04. Werde daher höchstens am Wochenende mich mal etwas am Winter erfreuen können.
Grüße,
Philipp
Glaube mir. Lieber im Winter, wenn man friert, als im Sommer. Dort stechen dich die Mücken überall im Trainingsgelände und du schwitzt wie ein depp. Aber naja, drei Monate schaffst du schon. Der Rest ist dann nur noch "fun"
Bahnt sich der Klick an?
11 Dec 2006 18:45 #134961
ALEX
Visitor
Hallo Phil,
probier doch mal, eine Woche lang diese lustigen holländischen Zigartetten
weg zu lassen. Die Recht Schreibung leidet in letzter Zeit ein wenig darunter.
Und außerdem wirst Du dem Feldwebel ins Becherchen pullern müssen,
der riecht das sofort.
Gruß in die Superskunk-City Alfraft,
Alex
PS: Eimerrauchen oder Erdbong gilt nicht, killekillekille
Bahnt sich der Klick an?
13 Dec 2006 18:01 #135002
Christian
Visitor
Philipp, wo hast Du die Bindestriche verloren? Muß schon eine Weile her sein...
Grüße
Christian
P.S.: Nimm es mir nicht übel, aber bei so etwas juckt es mir in den Fingern. "Auto Schlüssel", "Strömungs Muster" oder "Riesling Trinker" tut mir in den Augen weh. Aber Du kennst mich ja...