Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC:

Frage :) - wie war in diesem Winter bisher eure höchste Schneedecke? - hier warens bisher recht... 06 Feb 2006 15:59 #122168

• Nicolas
  • Nicolas's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
4 cm.

Mir persönlich ist das eigentlich egal. Der Winter ist hier eh die Jahreszeit, die am wenigsten von allen Jahreszeiten zu bieten hat, das sieht man an dieser Zahl.

Interessanter finde ich schon folgendes:
Wir haben seit knapp 3 Monaten, also einem Vierteljahr (!), nie mehr Temperaturen von 8 Grad oder darüber bekommen, und die Tage mit TMax über 5 Grad kann man an einer Hand abzählen. D.h. der gesamte Zeitraum besteht zu 100.0% aus "kalten Tagen" (TMax < 10 Grad)!

Wer freut sich mit mir auf den allerersten "nicht kalten Tag" in diesem Jahr?

Please Log in to join the conversation.

Frage :) - wie war in diesem Winter bisher eure höchste Schneedecke? - hier warens bisher recht... 06 Feb 2006 19:03 #122185

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Also, mal ehrlich, bei dem mickrigen Schnee, den wir haben, überall dreckige Löcher in der Schneedecke und Schmuddelwetter momentan, da könnte ich auch schon den Frühling begrüßen, wenn er denn käme. Bei geschlossener Schneedecke und klarer Luft liebe ich den Winter, aber so wie es die letzten Tage hier war, bin ich es leid.

Frage :) - wie war in diesem Winter bisher eure höchste Schneedecke? - hier warens bisher recht... 06 Feb 2006 19:44 #122186

• ALEX
  • ALEX's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
.

• Page:
  • 1
  • 2
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.115 seconds
Go to top