Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC:

Bäh, wie eklig! 13 Apr 2006 13:01 #125660

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar Topic Author
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Naß, kalt, windig, von allem etwas, aber nichts richtig.

Bloß nicht mehr rausgehen müssen! War schon in Korbach, Besorgungen machen: ungemütliches Wetter und immer stärker strömende Menschenmassen. Gut, daß ich recht früh gefahren bin, sonst wäre ich überall nur stecken geblieben und hätte wohl ziemlich leere Ladenregale vorgefunden.

Please Log in to join the conversation.

Bäh, wie eklig! 13 Apr 2006 14:54 #125661

• Bernhard
  • Bernhard's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Dem kann ich nur zustimmen. Habe heute die Sommerreifen aufgezogen, alles bei mal mehr, mal weniger Regen und wirklich ungemütlichen 6°C. Wir fahren morgen für eine Woche an die Nordsee. Die Aussichten sind ja nicht berauschend, aber die Nordseeluft soll ja insbesondere für die Kids sehr gesundheitsförderlich sein. Wetter hin, Wetter her, da müssen wir jetzt also durch. Wie sagt man doch so schön: Es gibt kein schlechetes Wetter sondern nur falsche Kleidung.

Ein schönes Osterfest und eine hoffentlich nicht mehr ganz so kalte kommende Woche wünscht

Bernhard

Bäh, wie eklig! 13 Apr 2006 15:15 #125662

• shrek
  • shrek's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 3
auch schöne Ostern und lass dir sagen: Die kommende Woche wird kälter! :P

also gut Kusi:

die nächste Woche wird wärmer...

zufrieden? 8)

Attached files

Bäh, wie eklig! 13 Apr 2006 17:30 #125665

• Markus Brotschi
  • Markus Brotschi's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Thank you received: 47
... ein schönes Osterfest.

Aber Shrek, Du bist schon ein Sadist - ich meine das mit der kälteren Woche - aber aber......

Jeden Morgen dasselbe in letzter Zeit: Die ENS sind ein Herzinfarktrisiko!

Grüsse

Kusi

Bäh, wie eklig! 13 Apr 2006 19:14 #125670

• Kerstin
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Ja, hört dieses Mistwetter denn nie auf? Es ist Mitte April!!!! Ich will es endlich etwas wärmer haben und auch mal Sonne.

Man kann im Garten ja noch gar nichts machen, weil die Erde immer noch so winterlich ist.

Bäh, wie eklig! 13 Apr 2006 19:44 #125673

• Constantin
  • Constantin's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Zum Beispiel in dem man sich einfach mal für einen Tag was gönnt und nicht aufs Portemonnaie schaut. Ich gehe gleich z.B. mit meiner Freundin zum Italiener. Ist mal was anderes, und tut zudem der Seele gut. :) Und das Wetter wird auch wieder besser, zumindestens Samstag solls ja richtig warm werden im Vergleich zu den letzten Tagen.

Gruß aus einem schmuddelig-windigen Rheinland

Constantin

Bäh, wie eklig! 13 Apr 2006 21:11 #125674

• Jacky aus Männedorf
  • Jacky aus Männedorf's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
......bei diesem Schmuddelwetter schwimmen schon so ganz eigenartige Viecher bei uns in den Pfützen herum....

Grins
:-)))))

und

FROHE OSTERN !

Attached files

Bäh, wie eklig! 14 Apr 2006 11:30 #125680

• Arne Thiem
  • Arne Thiem's Avatar
  • Visitor
  • Visitor

Original von Kerstin
Ja, hört dieses Mistwetter denn nie auf? Es ist Mitte April!!!! Ich will es endlich etwas wärmer haben und auch mal Sonne.

Man kann im Garten ja noch gar nichts machen, weil die Erde immer noch so winterlich ist.

Freu dich auf den Mai, den sehe ich als äußerst Frühlingshaft und teilweise sogar sommerlich :]

Ich seh das ganze nicht mehr so schlimm, wie noch vor einigen Wochen. Um ehrlich zu sein ist mir das Wetter momentan nicht so wichtig.

Bäh, wie eklig! 14 Apr 2006 12:50 #125681

• Kerstin
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
In der Nacht hat es 7 mm geregnet (wenigstens mal was ganzes, nicht nur diese einzeln getröpfelten Halbheiten wie in den letzten Tagen) und jetzt ist es trocken, ein bißchen wärmer als gestern, zaghaft lugt ab und zu die Sonne durch die Wolken.

Nachbarin war kürzlich bei einem Semniar in Marokko, war gut zwei Wochen da. Sei sagte: Jeden Tag Sonne und schönes Wetter, so was Langweiliges! Da kann man die Sonne ja auch gar nicht mehr genießen, weil es nichts besonderes ist.

Bäh, wie eklig! 14 Apr 2006 15:09 #125683

• Thomas aus Marburg
  • Thomas aus Marburg's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 1
Mir ist es jedenfalls so lieber, als die 25°c der letzten Jahre im April. Die Hitze kommt noch früh genug

Gruß

Thomas

Wo bleibt der Schnee ?? ;-)

Bäh, wie eklig! 14 Apr 2006 19:13 #125691

• Kerstin
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Wie Heinfried neulich sagte: Jedes zweite Jahr wird man beim Osterfeuer krank. Recht hat er. Vor zwei Jahren habe ich im Regen mit aufgebaut und war dann so naß und durchgefroren, daß ich am Abend zum Feuer gar nicht mehr hingegangen bin, sondern mich fürh ins Bett gelegt habe.

Und dann kommen noch am Sonntagmorgen Dutzende von Kindern an die Tür und wollen jeder ein Osterei. Das ist am angenehmsten, wenn schönes Wetter ist und ich den Vormittag draußen sitzen kann, den Eierkorb neben mir und eine Handarbeit auf dem Schoß. Wenn es kalt ist und ich sitze drinnen, komme ich zu nichts, weil ich dauernd an die Tür muß, wenn wieder Kinder da sind. Immer Tür auf, womöglich Kater entwichen, muß den wieder einfangen, dann kommt schon der nächste, das ist nervig. Aber bei schönem Wetter draußen sitzen, das ist dann umso angenehmer und die Handarbeit kommt nebenbei auch voran, weil ich ja nur auf den Eierkorb verweisen brauche.

(Einmal war ein Kind so gierig, daß es in den falschen Korb greifen wollte, nicht in den mit den Eiern, sondern in den größeren mit der Wollle.)

Bäh, wie eklig! 14 Apr 2006 19:27 #125692

• Martin
  • Martin's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Südschwarzwald 440 m
  • Thank you received: 12
.

• Page:
  • 1