Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC:

GFS 12z zu Heiligabend, perfektes Grillwetter bei Kusi 18 Dec 2006 08:44 #135164

• Beni
  • Beni's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Kusi, bin mit Dir in dieser schweren Stunde....
Wohl irgende Welle... wärmere Luft ober Dir?

Hoffe Du hast noch Schnee bis heute Abend?

Please Log in to join the conversation.

GFS 12z zu Heiligabend, perfektes Grillwetter bei Kusi 18 Dec 2006 08:55 #135166

• Beni
  • Beni's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Hallo Christian,
als ich die letzten GFS Karten (00z) reinzog, überkam mich wieder dieses eklige schaudrige Gefühl...
Wenn ich nicht sicher wär das keinen Alkohol intuss habe, würde ich sagen: "Man bin ich stock besoffen, oder was der Scheiss da."
Die gibts nur eines, den Winter 2006/07 zum Kuren schicken.... na hoffentlich hilft das noch was. Wenn nicht bleibt nur noch die Bestatung im engsten Kreise....
Grüsse,
Beni

GFS 12z zu Heiligabend, perfektes Grillwetter bei Kusi 18 Dec 2006 08:57 #135167

• Markus Brotschi
  • Markus Brotschi's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Thank you received: 47
... Beistand.

Bin heute demonstrativ um 5 Uhr aufgestanden. Mit Schneefräse und Schaufel, in warme Stiefel gekleidet, stand ich zeitig vor dem Haus. Mit Sturmkappe und Handschuhen war ich auf alles gefasst.

Auf alles !

Innerhalb von 2 Minuten hatte ich dann die 0,8cm Schnee von den Autoscheiben gewischt. Aufm Teer hatte es gar nix.

Niedergeschmettert ging ich dann nach drinnen, startete mein Bildprogramm und schaute mir Bilder vom letzten Jahr an. Wie schön so ein Dezember sein kann, wenn er will...

Ja, der Cognac schmeckte gut - selbst um 6 Uhr morgens. Den braucht man in solchen Situationen einfach.

Grüsse

Kusi

Attached files

GFS 12z zu Heiligabend, perfektes Grillwetter bei Kusi 18 Dec 2006 10:28 #135169

• Nicolas
  • Nicolas's Avatar
  • Visitor
  • Visitor

Original von Beni
Also Weisse Weihnacht ist gesichert... so oberhalb 7000m

lol

GFS 12z zu Heiligabend, perfektes Grillwetter bei Kusi 18 Dec 2006 10:29 #135170

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Es wird schon wieder den ganzen Tag nicht hell. Alles draußen ist dunkel, naß, dreckig und eklig. Takt +3, regnerisch und diesig. In der Nacht war es wieder glatt auf den Straßen, bei Allendorf standen allein 8 LKW quer. Die Polizei konnte nur die Unfallstellen sichern und mit den anderen auf den Streudienst warten.

Wie soll man denn den Tag überstehen, wenn es nur so bei Regen und leichtem Nebel vor sich hin dämmert? Wie soll man munter werden und was leisten dabei? Wie soll man die vielen bevorstehenden Feiertage aushalten, wenn man kaum vor die Tür kann? Kann Langeweile tödlich sein?

Am liebsten gleich wieder ins Bett!!!!! Decke über die Ohren und nichts davon sehen müssen!

GFS 12z zu Heiligabend, perfektes Grillwetter bei Kusi 18 Dec 2006 11:42 #135174

• Imbach Reto
  • Imbach Reto's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
ich glaub ich spinne. Unser Igel im Garten ist am Futter suchen und das im DEZEMBER!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade ist meine Digicamera defekt.

GFS 12z zu Heiligabend, perfektes Grillwetter bei Kusi 18 Dec 2006 15:51 #135178

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Ich habe vorhin gesehen, daß die Blätter von meinen Blausternchen schon fast die volle Länge erreicht haben und das Männertreu hat Knospen für Blüten. Der Flieder schiebt auch schon ziemlich große Knospen für Blätter. Eigentich ist das das alles irgendwie mehr wie März....

• Page:
  • 1
  • 2
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.166 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com