Die Kaltfront hat doch sicherlicherlich nocheiniges an Regen bei Dir gebracht?
Nein, seit meinem letzten Beitrag passierte regenmäßig überhaupt nichts mehr. Kurz vor 21 Uhr riß die Wolkendecke fast föhnartig auf, es tröpfelte nur noch bei heftigen Böen und weiterhin 14°C. Auch jetzt um 23:38 Uhr ist es mit 13,4°C bei eher leichter Bewölkung noch äußerst mild. Der Taunus hat die Front gefressen.

Knapp 8 mm seit gestern abend.
Das mit dem winterlichen Intermezzo wird für uns auch immer ungünstiger gerechnet. Zwar scheinen die -10°C/850 hPa kurz vorbeizuschauen, doch wird die Lage des Tiefs, welches uns wenigstens vorrübergehend Schnee hätte bringen können, immer ungünstiger simuliert, sprich es liegt im NO und wir haben die sinnlose, leefördernde NW-Strömung. Und dann kippt der Keil und der Atlantikmist geht von vorne los...

Das wird wieder ein schneeloser Winter, das wette ich mit Dir um ein Weizen beim nächsten Treffen (Matsch und Flecken für ein bis zwei Stunden ausgenommen).
Viele Grüße
Christian
P.S.: Du weißt doch, ich benutze noch immer die alte Rechtschreibung. Wobei ich mir bei "pissen" nicht sicher bin, da könntest Du richtig liegen.