Salü Thomas
Ich bin immer wieder erstaunt über Deine Beiträge. Du musst ja in einer absoluten Trockenzone leben. Vielleicht ist Deine Region in 5 Jahren auf den Landkarten braun schraffiert: Die Sahelzone Deutschlands.
Wir ersaufen hier fast vor Regen. Wobei es zum Glück alles noch glimpflich ablief - im wahrsten Sinne des Wortes "ablief".
Morgen schiffts schon wieder.
Die Hausquelle läuft wunderbar und der 8'000 Liter Regenwassertank nimmt schon lange nichts mehr auf.
Einzig die Tomaten lieben dieses Wetter definitiv nicht. Das wird hier nix dieses Jahr mit den roten Dingern.
Grüsse gen Norden
Kusi
Hi Kusi,
ich wollte echt dazu nichts mehr schreiben. Aber dieses Jahr passiert hier einfach nichts. Mann könnte meinen, es hätte jemand eine unsichtbare Mauer aufgebaut, die jeglichen Regen abhält. Egal aus welcher Richtung es kommt: Wir bekommen nur ein paar lächerlich Spritzer ab. Heute gab es tatsächlich mal 3 Literchen..
Ich verfolge Euer Wetter natürlich auch schon seit Wochen und kann es kaum glauben. Auch in Bayern saufen die Leute ja regelmäßig ab.
Das aktuelle Radar spricht wieder Bände. Rund 60
KM östlich von uns hängt das NS-Gebiet unsd kommt nicht herbei. Ob aus West, Süd, Nord oder Ost, es ist egal....
Aber lassen wir:kopf_an_wand: das.
LG
Thomas
Attached files