Kusi wenn du mal wieder von der Sonnenliege aufgestanden und am PC bist und diese Zeilen liest: Schick mer es Chübeli voll Sonne! Hilferufe aus UNTER dem Nebel...:hilfe:
Hallo
jetzt habt Ihr die ersten Tage im Herbst-Winter 2010 Nebel und da wird schon geklagt!?!?!? Kommt mal hier an die Aare!
Was macht Ihr alle im Februar ?
Jetzt ist es schon fast Nachmittag und immer noch Hochnebel, der es trüb macht. Ich würde ja gar nicht jammern, wenn nicht dauernd Sonne angekündigt worden wäre. So fühle ich mich übern Tisch gezogen. :schlaeger:
Gestern Nachmittag hat sich der Hochnebel endlich aufgelöst und ab der Hälfte des Nachmittags kam noch die Sonne. In der Nacht waren die Sterne zu sehen, am Morgen kam ein leichter Nebel im Tal auf. Den hat die Sonne am Morgen gleich wieder aufgelöst und jetzt ist es einfach herrlich draußen.
Heute mal schnell 2h fahler Sonnenschein (Dunst) dann wieder Nebel.
und ein Blick aufs Satellitenbild: Ausser dort wo es Störungen hatte (Spanien Frankreich, Irland und Schwarzes Meer, war es klar und hatte Sonne.......
AUSNAHME: CH-Mitelland und Süddeutschland sowie Basel bis ca Strassburg.
Es ist ein Graus, darum kommt uns allen auch der Winter so lange vor: Wegen dem mistigen Nebel/Hochnebel !!!! Stellt euch vor, wenn der nicht wäre.... der Winter wär grad doppelt ertragbarer!
Hab ich das nur falsch in Erinnerung oder löste sich früher der Nebel im Oktober zumindest am Nachmittag auf?