hehe, ich kann zwar nicht tanzen, aber die antwort darauf kann ich dir trotzdem geben: genau deshalb habe ich ja auch gebetet, was das zeug hält, damit das wetter nicht so schlecht kommt, wie angekündigt. eben weil salsa & Co. wortwörtlich sehr heisse tänze sind (und man von der bewegung schon ins schwitzen kommen kann), kann man hier schlechtes wetter eher nicht gebrauchen. und deshalb hast du mit deiner bemerkung von wegen lungenentzündung schon nicht ganz unrecht gehabt. aber ich meine halt, dass eine solche einstellung das schlechte nur noch heraufbeschwört, weshalb ich mich dann halt lieber gut anziehe und dann trotzdem geniesse. und damit habe ich auch teil 2 der antwort schon gegeben: auch salsa kann man tanzen, dann kriegt man von selbst warm das problem dürfte dann wohl eher sein, dass man durchtanzen muss, wenn man nicht in einer pause frieren will.
da das wetter aber zu 100% mitgemacht hat, war das aber kein problem. es war - wie ich mir sagen liess - wirklich eine heisse nacht!