Original von fabile
Irgend ein Trottel findet sich immer, der nach meinem Mund sprechen kann (pro oder contra).
Genau, 100% korrekt. Komme mir vor wie ein Falschfahrer auf der Autobahn. Aber wer falsch fährt, das stellt sich dann erst noch raus
Bin gespannt, wohin sich all die Klima- und Weltverbesserer in 20 Jahren verziehen werden.
Uebrigens: Was, ausser den Thesen von IPCC, stellst Du in Frage. In etwa auch den Klimawandel ?
Gruss Andreas
Du kennst meine Meinung zur Genüge, ich will nicht wieder ausholen und damit langweilen.
Der IPCC ist ein Micky-Maus Gremium, das Flugmeilen sammelt. Sonst nix - da bin ich knallhart. Ah sorry, die Stehpartys mit Lachsbrötchen hab ich vergessen.
Der Klimawandel erscheint aktuell real, in 20 Jahren vielleicht auch nicht mehr. Sprich, wer die Achterbahn hochgezogen wird, käme kaum auf die Idee zu glauben, dass es immer nur bergauf geht..... der IPCC glaubt aber genau diesen Modelloutputs unvoreingenommen. Wie ich schon in anderen Postings sagte: Der Altar der Wissenschaft ist die Technik.
Was früher der Pfarrar war, wurde in meiner Jugend mit dem Arzt ersetzt, heute ist es der Klimawissenschafter. In der jewiligen Epoche hatten (haben) sie Narrenfreiheit. Man glaubte (glaubt) schlicht und ergreifend alles.
Du hast ja auch Kids, ich glaube, ich muss Dich nicht fragen, was du von der Impferei hälst.... Hätten meine Eltern zu meiner Zeit jedoch gewagt, die Sache in Frage zu stellen, wäre die Schulpflege vor der Türe gestanden.
So geht das.
Grüsse
Kusi