Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC:

Krank? Oder vielleicht sogar schon tot? 19 Dec 2008 22:42 #155473

• Matthias Wiesbaden-Süd
  • Matthias Wiesbaden-Süd's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Aber mit dir und darum geht es. Du weisst es genau!

Please Log in to join the conversation.

Krank? Oder vielleicht sogar schon tot? 19 Dec 2008 22:45 #155474

• Constantin
  • Constantin's Avatar
  • Visitor
  • Visitor

dann brauch man aber auch nicht so einen Mann wie den Kurt so darzustellen als ob er noch an allem Schuld wäre und das war auch so. Kurt hat nie einen schlechten Tonfall gegenüber Gewitterfreund und Markus S abgelassen.

Wo und Wann habe ich oder einer der anderen Admins/Mods Kurt als "einen der Hauptschuldigen" (Schuld woran eigentlich?) dargestellt?

Du wetterst erst gegen Steffen, vergleichst ihn sogar mit Markus_S (!), dann gegen die ach so bösen Admins - Dabei warst doch auch immer der erste der bei "Verstößen" gegen Deine Person nach den Admins geschrien hat!

Sorry, was du hier gerade abziehst ist einfach nur arm.

Gruß
Constantin

Krank? Oder vielleicht sogar schon tot? 19 Dec 2008 23:06 #155475

• Gewitterfreund
  • Gewitterfreund's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor

Aber mit dir und darum geht es. Du weisst es genau!

Bei dir ging es darum, dass die Admins Kurt schlecht behandelt hatten.
Oder was sonst wolltest du hiermit sagen?

dann brauch man aber auch nicht so einen Mann wie den Kurt so darzustellen als ob er noch an allem Schuld wäre und das war auch so.

Krank? Oder vielleicht sogar schon tot? 20 Dec 2008 06:38 #155477

• Matthias Wiesbaden-Süd
  • Visitor
  • Visitor
Es ging darum das hier Gewitterfreund noch von eurer Seite unterstützt wurde, was das Niveau des Forums anging. Das kann ich weiterhin nicht so stehen lassen.

Wenn Steffen hier die Forumsumstellung als Hauptgrund ansieht warum es hier so leer ist, dann muss ich ihn weiterhin als einer der Schuldigen nennen. Was er hier abzieht ist nicht in Ordnung. Im 23 Jahres Thread hat er wieder seine unnötige Note abgegeben.

Ich habe nie gegen jemand gewettert, sondern nur gesagt wie es wirklich ist.

Das mit Kurt als Hauptschuldigen habe ich falsch umschrieben, dafür bitte ich um Entschuldigung.

Aber auch dich möchte ich nochmal fragen, warum man solche Leute wie Gewitterfreund und Markus S von eurer Seite noch ernst nehmt. Ich kenne genügend die hier extra wegen ihm ausgerissen sind, und darauf könnt ihr euch wirklich kein Ei backen. Tut mir leid.

Wenn man jetzt wieder eine Abstimmung machen würde, dann würde sich sowieso keiner trauen zu sagen das es so ist. Aber irgendwann ist doch mal Schluss. Ich schreibe doch keine Postings hier rein, damit sie im nächsten Moment von ihm wieder verissen werden.

Wiegesagt das neueste Beispiel beim 23 Jahres Thread. Muss sowas sein? Und das bei fast jedem Thema, das hier über Langfrist aufgemacht wird.

Arm ist das was Gewitterfreund seit Jahren hier abzieht.

Muss sowas sein? Ich finde nicht. Und ich glaube das ich auch ein Recht auf meine eigene Meinung habe.

Grüsse

Krank? Oder vielleicht sogar schon tot? 20 Dec 2008 06:59 #155478

• Matthias Wiesbaden-Süd
  • Visitor
  • Visitor
Sorry Kurt,

falls ich was falsches in den Raum gestellt habe, und den eigentlichen Punkt der Diskussion falsch benannt habe. War nicht meine Absicht. Aber da könnte ja einem die Hutschnur hochgehen.

Ich freue mich auf weitere sehr interessante Themen mit dir diskutieren zu dürfen. Du hast dich sicher auch geärgert über so manches. Aber ärgere dich nicht ich tue es auch nicht mehr.

Wünsche dir und deiner Familie nochmals schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

Krank? Oder vielleicht sogar schon tot? 08 Jan 2009 08:08 #155979

• MWDAH
  • MWDAH's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Hallo Kurt,

danke für den Beitrag dem ich voll und ganz zustimme.
Leute wie Gwitterfreund machen die Langfristforen leider kaputt.
Schade.
Trotzdem hoffe ich, dass das Langfristforum wieder auf die Füße kommt,
zumal es das Einzige ist, welches überhaupt was taugt bzw. einen Betreiber -
Hausherrn hat, der fähig ist, ein Langfristforum vernünftig zu administrieren.

Gruss an dich und alle Langfristler

Markus

Krank? Oder vielleicht sogar schon tot? 08 Jan 2009 10:07 #155983

• fabile
  • fabile's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 0
Das Langfristforum wurde lange durch die Kat-Diskussion getrieben. Als dann Ivo müde wurde, kam dann Markus S, der auch inzwischen in Rente gegangen ist. Der neue Langfrist-Papst Meteoralf ist anscheind mit dem WZ-Forum ausgekastet. Auch der Klimadiskussionsbringer Georghof an der Klimafront ist wohl im Polareis festgefroren. Das war und ist halt das Klumenrisiko von wenigen, die die Diskussion anführen. Wenn die wegfallen, fliegt alles zusammen.

Gruss Andreas

• Page:
  • 1
  • 2
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.143 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com