Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC:

Novemberdepression - bald ein Ende? 03 Dec 2006 19:49 #134581

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Hallo,

den Langhalsigen geht es gut, die quaken dem ganzen Dorf die Ohren voll, sobald sie mich nur von weitem sehen. Nur heimkommen wollen sie nicht, die bleiben lieber beim Teich und ihrem Element. Denen macht auch nasses und kaltes Wetter nichts aus, sie waren ja nun schon zwei oder drei Winter draußen.

Die vielen Mails der Forumianer, besonders zum Geburtstag, haben mich schließlich weichgekocht. Und dann konnte ich eine Woche nicht ins Netz, weil Maschine hat gesponnen.

Übrigens: Dir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag, du hattest ja wohl ein paar Tage vor mir.

Please Log in to join the conversation.

Novemberdepression - bald ein Ende? 03 Dec 2006 20:13 #134583

• David(Goms, 1050m-1350m)
  • David(Goms, 1050m-1350m)'s Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Also auf den Bergen siehts zwar momentan schlimm aus - aber eine Änderung ist in Sicht und zwar schon heute Abend sollte es Neuschnee geben. Die Tage darauf versprechen auch einiges an Neuschnee oberhalb 2000m und dann bis gegen 1000m sinkend.

Novemberdepression - bald ein Ende? 04 Dec 2006 04:04 #134593

• Arne Thiem
  • Arne Thiem's Avatar
  • Visitor
  • Visitor

Original von David(Goms, 1050m-1350m)

Die ist so bitter, da meint man, man würde Staub essen.

Nein ,danke! Das ist die billigste und leider auch für Lindt Verhältnisse, die schlechteste. Dort bleibt die Schokolade unangenehm zwischen den Gaumen förmlich kleben. Wenn ich aber mal wenig Geld zur Verfügung habe, kauf ich sie mir.

Stehe eher auf Coopeneur, Domari und Stainer mit 100%igem Cacao gehalt ;)

Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.128 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com