Neenee, wenn mehrere Katzen mit einem im Bett liegen, lernt man ganz schnell, sich still zu verhalten während der Nacht...... Men Exmann, der hat immer richtig getobt im Traum, einmal hat er mir sogar einen Zahn lose gehauen und wußte anschließend von nichts. So bin ich nicht, ich liege ruhig.
Und der Kirschssaft ist alle, war auch vorgestern im Supermarkt aus, so daß ich keinen Nachschub kaufen konnte.
Vom Schnee habe ich auch erst hinterher geträumt. Dann wach geworden, Gardine aufgezogen und - bäh, immer noch Dreckwetter!
Aber heute habe ich einen anderen Traum, den ich neulich hatte, dem Chef erzählt, weil es mit der Arbeit zu tun hatte. Für die Firma (Spedition) muß ich gelegentlich LKWs bei der Zulassungsstelle an- oder abmelden. Neulich im Traum habe ich einen Maserati anmelden wollen, aber bei der Zulassungsstelle haben sie total langsam gearbeitet und mir dauernd Teller mit Essen hingestellt, wenn ich ihnen Beine machen wollte. Und die ganze Zeit hatte ich Angst, ich sollte diese Rakete von Auto womöglich fahren.... Der Chef hat sich vor Lachen über dem Schreibtisch gekrümmt, als ich das erzählt habe.
Komisch, als ich an dem Morgen nach dem Traum aufgewacht bin, hatte ich gar keinen Hunger..... Nur gut, daß mein guter, zuverlässiger und nützlicher Transporter in der Garage stand und kein Sportflitzer.