...Computerprogramme weggerechnet wurde, weil er sich so nicht artgerecht radikal entwickelte.
Oder das grosse Unwetter vom 16.7.2003, das in unserer Region auf 30 x 30 km alles plattwalzte (weitaus schlimmer als Lothar oder Vivian)
Oder der grosse Schnee vom März 2006, der ja letztendlich ganz überraschend kam.
Was ich sagen möchte, der Sturm kommt hoffentlich nicht so daher wie ihn GFS heute präsentiert.
Mich stört die mediale aufgeilerei, jeder Sturm bzw. Stürmchen wird zum Jahrtausendsturm aufstilisiert (wie krass dieser Sturm ist, kann ich nicht sagen) wird. Und die Jüngelchen im WZ-Chat, die ihren ersten Orgasmus kriegen, weil potentiell endlich mal die Post abgeht in ihrem Kuhdorf und einen Orkan noch geil finden.
Ich bleib dabei, die waren Wetter-Highlights kommen mehr oder minder überraschend und die Unwetterwarnerei ist unter dem Strich wohl eher problematisch, da die wirklich krassen Dinger kaum vorhergesagt werden können.
so, dass Posting war wohl etwas krass, aber musste mal sein.
Gruss Andreas
P.S. das war nicht gegen Dich gerichtet. Die Karten sehen ziemlich dramatisch aus.