Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC:

Winterwetter 05 Dec 2010 22:11 #163634

• fabile
  • fabile's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 0
...ein wenig Schneegriesel und seit 20.45 h schifft es.

Adios Schnee....

Please Log in to join the conversation.

Winterwetter 06 Dec 2010 07:42 #163635

• shrek
  • shrek's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 3
Hier hat es bis um ca. 05.30 Uhr geschneit, etwa 25cm. Seither Regen. Bin von innen und von aussen nass vom räumen, ist schwer wie Blei.

Winterwetter 06 Dec 2010 09:15 #163638

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Hallo,

noch hält sich bei uns der Frost. Die Schneehöhe ist ingsgesamt zwar nicht so gewaltig, seit dem Wind gestern und vorgestern auch recht unterschiedlich, aber momentan taut es auch noch nicht.

@ Thomas: Die Arthrose und etliche andere Wehwehchen wie Allergien zB habe ich in den Griff bekommen, indem ich die Ursache angegangen bin. Das sind Störungen des Stoffwechsels durch Ablagerungen von Fetten, Giften, Schlacken und Säuren im Bindegewebe. Wenn man da mal ordentlich aufräumt, können die Zellen wieder besser versorgt werden mit Sauerstoff und Nährstoffen und können auch wieder besser funktionieren. Das ganze geht rein natürlich und die Pharmalobby ärgert sich. Ich brauche ja jetzt keine Medikamente mehr, die sowieso nur leicht an den Symptomen herumgekitzelt, aber nicht wirkungsvoll geholfen haben. :D

Dazu habe ich noch die Ernährung umgestellt und ganz ohne Hunger sind auf einmal alle meine Klamotten zu weit. :-)

Beides zusammen ist ein ganz neues Lebensgefühl. Ich fühl mich 20 Jahr jünger. :daumen_hoch:

Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.143 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com