Ich muss hier mal Luft ablassen!
Die geproggten Tageshöchstwerte stimmen für meinen Standort schon die ganze Woche nicht. Gestern hatten wir sogar leichtes Tauwetter und nun taut es an den Strassenrändern auch schon wieder.
Temperaturvorhersage, T-Max. Montag: -1° bis 0°, + 3,2° um 14.15 Uhr
" " Dienstag: -3°, + 1,3° um 15 Uhr
" " Mittwoch: -6° bis -4° TAKT -1,7° (13.40 Uhr)!
Meteoschweiz und Meteonews sind für die Tonne, am ehesten hat das Meteomedia Diagramm noch mit der Realität zu tun.
Deshalb sehe ich ab Sonntag auch deutlicheres Tauwetter falls die Temperaturen um den Gefrierpunkt vorausgesagt werden. Wie gesagt für meinen Standort.
Auch der Schneefall am DO/FR, SF Meteo sprach von 20 cm im Flachland, wird um einiges geringer ausfallen.
Wieso wird immer übertrieben bei den Niederschlägen und den negativen Temperaturen? :kopf_an_wand:
Gruss shrek
Gruss shrek
Hallo Shrek
ist bei mir das selbe, T-Max im Moment +0,2 °. Es sollten doch um die 4 minus sein heute??:gruebel:
Meteo bringt es nicht mal fertig am Mittag die richtigen aktuellen Temperaturen im Teletext zu publizieren!Das wird ein riesen Desaster am Donnerstag bzw. Freitag. Und am Wochenende die Pisse sagen die immer richtig?(
Wieso kriegen eigentlich immer die Deutschen den Schnee? Die nehmen uns einfach alles:schlaeger: