Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC:

Klarstellung Markus_S 29 Jun 2007 22:40 #141865

• Markus_S
  • Markus_S's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Wenn hier jemand die Leute verarscht, dann ja wohl du, denn sachliche Argumente habe ich von dir bis jetzt noch nie gehört, weshalb du auch auf meine Argumente nicht ein einziges Mal inhaltlich eingegangen bist.

Offenbar schließt du von dir auf andere und meinst, dass niemand irgendwelche stichhaltigen Sachargumente für die längerfristige Witterungsentwicklung finden kann, nur weil du keine solchen findest.

Und falls doch, so hast du - wie die meisten anderen hier - ein großes Problem damit, andere Einschätzungen und Meinungen zu respektieren.

Gruß
Markus

Please Log in to join the conversation.

Klarstellung Markus_S 29 Jun 2007 22:43 #141866

• Markus_S
  • Markus_S's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Och, Matthias, das entbehrt einer gewissen Komik nicht.

Zwischen der Prognose eines zu kalten Junis und der eines deutlich zu warmen Junis, der auch tatsächlich eingetroffen ist, wenn auch die positive Abweichung von mir überschätzt wurde (und das gestehe ich uneingeschränkt ein!), besteht ein sehr großer Unterschied.

Gruß
Markus

Klarstellung Markus_S 29 Jun 2007 23:22 #141867

• shrek
  • shrek's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 3
auf den Eiern herum getrampel hier geht mir langsam wirklich auf den Sack.
Das ewige Gestichel und die Schuldzuweisungen über falsche Prognosen und falsches Wetter sind doch untere Schublade!

Gut dass endlich die Urlaubszeit anbricht und hier ein paar Unverbesserliche die Finger eine Weile von den Tastaturen lassen.

Gute Besserung! X(

Gruss
shrek

Klarstellung Markus_S 30 Jun 2007 08:16 #141875

• Matthias Wiesbaden-Süd
  • Matthias Wiesbaden-Süd's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
prognostiziert hast und es sind nasse Monate dabei herausgekommen.

Bei mir gibt es keine Komik wenn jemand einen Monat falsch prognostiziert hat und ich lache auch keinen aus, aber er muss ehrlich sein und das zugeben müssen. Das kannst du leider nicht.

Grüsse

Klarstellung Markus_S 30 Jun 2007 09:58 #141878

• awrin
  • awrin's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Zu dem Posting vom 29.06.2007 20:46 Uhr äussere ich mich nach reiflicher Überlegung.

1. Der Spruch: Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen war als Spassposting an Andreas gemünzt! Falls du diese Äusserung auf dich bezogen haben solltest bedauere ich dieses.
Aber dazu noch ein Spruch: Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt!

2. Aggressionen. Ich bin aggresionsfrei, aber du solltest einmal deine Position hinsichtlich deiner Äusserungen überdenken. Ich habe selten jemanden erlebt dessen Postings von Sarkasmus und Zynismus gefüllt sind. Denk dran: Du hast mich schon als Technokraten bezeichnet. Wenn ich ehrlich sein soll, war dieses eine Unverschämtheit von Dir.

Jeder der hier eine Meinung äußert die mit deiner nicht übereinstimmt wird von dir abgeplättet. Beispiel: Matthias.

Im gestrigen Posting (20:49 Uhr) hat er dir qualifizierte Fragen gestellt, die Antwort bist du schuldig geblieben. Ich glaube auch nicht das in diese von dir beantwortet werden, da dieses mit deinen Textbausteinen /Trollpostings) nicht beantwortet werden können.

3. Hinsichtlich deines eigenen Umgangstones möchte ich dich darauf hinweisen, dass das Verunglimpfen (Unsinn!) fremder Prognosen auch nicht gerade die feine Art ist.

4. Wie kommt es eigentlich das ich den Thread nicht finden kann, in dem du dein Prognoseverfahren so ausfühlich erörterst. Es kommt immer nur dein Standardspruch: Wie ich an anderer Stelle ausführlich....... Den Rest erspare ich mir.

Ich hoffe das du vielleicht jetzt einmal qualifiziert antwortest.

Armin

Klarstellung Markus_S 30 Jun 2007 10:00 #141879

• Philipp_Blankenrath
  • Philipp_Blankenrath's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Da bin ich der Selben Meinung, wie Shrek.
Markus S immer mit diversen Schuldzuweisungen zu bombardieren ist einfach nur albern. Hat einer von Euch denn schon eine bessere Prognose für den Juli?, oder nutzt ihr die Stichelei nur dazu aus, von euren eigenen Fehlprognosen abzulenken?
Markus S Prognosen sind genauso schlecht/gut wie Eure auch.
Auch wenn Markus S sich manchmal im Ton vergreift, liegt das sicherlich daran, dasss ihr in regelrecht aufzieht und runtermacht. Und wisst ihr wie der Juli wird?, genauso wenig wie MarkusS auch. Hört also auf Markus S Dinge in die Schuhe zu schieben von deren Ausgang ihr Selber nicht wisst.

MfG Phil

Klarstellung Markus_S 30 Jun 2007 10:05 #141881

• awrin
  • awrin's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Guten Morgen Philipp,

schau dir bitte meine aktualisierte Prognose an. Die Juni Prognose wird um ca 0,4 K vom tatsächlichen Flächenmittel abweichen.

Der Unterschied zwischen einigen von uns und Markus ist der, das viele ihre Fehlprognosen zugeben,

Frage an dich: Woraufhin hast du eigentlich geschlussfolgert das sich das Wetter am 04/05.07.07 umstellt (Megahitzemonat)? Bauchgefühl?

Gruss
Armin

Klarstellung Markus_S 30 Jun 2007 11:46 #141893

• Matthias Wiesbaden-Süd
  • Matthias Wiesbaden-Süd's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
wie du sagst, sondern super

Grüsse

Klarstellung Markus_S 30 Jun 2007 11:52 #141894

• MSE29
  • MSE29's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Bitte demnächst Klarstellungen nur per PN!

Alles andere macht dieses Forum nur schlecht als recht.

MfG
MSE29

Klarstellung Markus_S 30 Jun 2007 12:07 #141895

• fabile
  • fabile's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 0
....leider kommt Markus immer wahnsinnig grosskotzig rüber...
....macht mich nieder, da ich nicht im dem deutschen Flächenmittel arbeite
....wir sind ja immerhin noch in einem Schweizer LFF, und bitteschön wo sind Daten zu einem ME-Flächenmittel ? Wenn schon, dann die Baur-Reihe, aber darauf bezieht sich Makrus ja auch nicht.
....weise ich penetrant auf meine Tipperfolg aus meinem Jahr xyz hin? oder auf meinen 2. Platz ?
....wer hier von grossen Methoden und Modellen palavert, ist sowieso ein Blender, denn keiner hat die Ressourcen, das als "Privatmann" zu machen
...dass das aktuelle Mittel jenseits von den Abweichungen ist, die ich normalerweise poste, darauf habe ich oft genug hingewiesen

C'est le ton qui fait la musique und leider bringt Markus damit die Members immer wieder auf die Palme.

Was die kindischen hin und her, wer ist besser blablabla betrifft, absolut einverstanden.

Gruss Andreas

Klarstellung Markus_S 30 Jun 2007 12:08 #141896

• awrin
  • awrin's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Sorry, das war mir nicht bekannt!

Klarstellung Markus_S 30 Jun 2007 12:14 #141900

• Constantin
  • Constantin's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Ich habe gerade zwei verwandte Threads (dieses hier und "Klarstellung Markus_S") zusammengelegt. Der Übersichtlichkeit halber wird das ab jetzt öfter mal passieren.

Aber keine Sorge, es wird (wie in anderen Foren) nicht wild verschoben und gelöscht! Nur wenn es wirklich Sinn macht.

Gruß aus Augustin

Constantin

Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.179 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com