Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC:

Klarstellung Markus_S 30 Jun 2007 12:55 #141905

• Markus_S
  • Markus_S's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Ach ja, Constantin, und du hältst es wirklich für sinnvoll, diesen Thread dann unter dem Titel "Klarstellung Markus_S" laufen zu lassen?!

Meiner Meinung nach ist es weder sachlich geboten noch zeugt es von einem respektvollen menschlichen Umgang, hier immer wieder meine Person zur Schlagzeile - und damit auch Zielscheibe irgendwelcher persönlichen Aversionen - zu erklären.

Die einzig angemessene Verfahrensweise wäre gewesen, diesen tendenziösen, auf eine bestimmte Person zielenden Thread zu löschen und den Verfasser dazu aufzufordern, solche Aussagen per persönlicher Nachricht zu übermitteln.

Stattdessen übernimmt die Administration auch noch die Schlagzeile und lässt meinen eigentlich der Sache gewidmeten Thread endgültig zu einer Sammelstelle für persönliche Hetze verkommen.

Mein vorerst letztes Wort in diesem Forum.

Markus

Please Log in to join the conversation.

Klarstellung Markus_S 30 Jun 2007 13:09 #141907

• Constantin
  • Constantin's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
..."Klarstellung Markus_S" ist denke ich durchaus diplomatisch ausgelegt, Du hast doch auch Deine Einschätzung zur weiteren Sommerentwicklung sowie Deine Prognosen für die kommenden Monate Dar- und Klargestellt?

Ich erkenne hier keine negative Auslegung, nur ein Zusammenführen zweier Threads.

Wenn Du das jedoch anders siehst, bitte. Wenn die "Konsequenz" von Deiner Seite ein vorläufiger Rückzug aus dem Forum ist, Ok, Deine Sache. Nötig oder auch nur Begründet ist es -aus meiner Sicht- nicht. In der WZ werden noch ganz andere Sachen gemacht.

Gruß aus Augustin

Constantin

Klarstellung Markus_S 30 Jun 2007 17:03 #141913

• Gewitterfreund
  • Gewitterfreund's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
...nun da die Wetterlage nicht seinen Wünschen entspricht verabschiedet er sich halt.War doch schon mehrmals so.
Im Winter war er (trotz Kritik) unaufhörlich mit hunderten Beiträgen
zur Stelle.Wöchentlich mußte mindestens 99mal das Wort "2003" erwähnt werden.

Klarstellung Markus_S 30 Jun 2007 17:17 #141914

• Philipp_Blankenrath
  • Philipp_Blankenrath's Avatar
  • Visitor
  • Visitor

Original von awrin

Frage an dich: Woraufhin hast du eigentlich geschlussfolgert das sich das Wetter am 04/05.07.07 umstellt (Megahitzemonat)? Bauchgefühl?

Gruss
Armin

Ich habe das aus Markus S Prognose und aus meinem Bauchgefühl geschlussfolgert. Wenn deine Prognose um 0,4K abweicht ist das gut, aber wenn Markus S Prognosen seit einem Jahr fast immer richtig waren ist das noch besser. Außerdem finde ich es ziemlich mutig von Markus S immernoch zu behaupten , dass der Juli zu warm wird, auch wenn die aktuellen Modelle eher dagegenzusprechen. Entweder hat er wirklich richtig was auf der Hand, oder er blufft nahezu perfekt.

Klarstellung Markus_S 30 Jun 2007 17:19 #141915

• kurt aus oberdorf bl
  • kurt aus oberdorf bl's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
...... das darf doch alles nicht wahr sein! Hast du denn wirklich alles mitbekommen, was in letzter Zeit gelaufen ist?

Was heisst übrigens PN (persönliche Nachricht oder was)? Entschuldige, aber als älterer Jahrgang bin ich mit Abkürzungen nicht so bewandert ;-)).

Klarstellung Markus_S 30 Jun 2007 17:25 #141916

• kurt aus oberdorf bl
  • kurt aus oberdorf bl's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
.

Klarstellung Markus_S 30 Jun 2007 20:45 #141919

• awrin
  • awrin's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Hallo Philip,

schau dir doch bitte einmal die alten Tippspiele an. Der Abstand lag für April/Mai zwischen Markus_S und mir bei 0,2 K. Für 2006 bis März bei 0,5 K.
Dies bedeutete Paltz 3 nach Markus und Andreas (fabile). Das bedeutet aber auch das die Prognosen von Markus_S nicht viel besser sind alsdie von Andreas oder mir.
Es ist zwar mutig auf einen zu warmen Juli zu tippen, aber wenn ich ständig den gleichen Temperarurunterschied von 3 - 4 K poste muss er wohl oder übel auf MILD bleiben. Ob Markus_S blufft oder nicht sehen wir Ende Juli. Nach dem derzeitigen Stand wird der Juli nur leicht zu mild ausfallen, kann sich aber selbstverständlich ändern.

Danke für dieehrliche Antwort das du auf dein Bauchgefühl gesetzt hast.. Sich auf sein Bauchgefühl zu verlassen ist nicht immer falsch.

Gruss

Armin

Klarstellung Markus_S 30 Jun 2007 21:36 #141922

• MSE29
  • MSE29's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Richtig, PN steht für Private Nachricht.

Damit nicht alles Private an die Öffentlichkeit gerät.

MfG
MSE29

Klarstellung Markus_S 06 Jul 2007 16:42 #142145

• Michael
  • Michael's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Hallo Markus und alle anderen,

Syringa hat sich mit viel Mühe ein Bild über Markus S Sommervorhersage 2007 gemacht. Lest aber selbst, und macht euch ein Bild davon.

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?27,1159802

Respekt vor der Leistung Syringa. :] :] :] :] :] :]

Grüle Michael Walz

Klarstellung Markus_S 06 Jul 2007 17:24 #142147

• awrin
  • awrin's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Hallo Michael,

danke für die Mühe die du dir gemacht hast.

Gesagt werden muß hierzu wohl nichts mehr. Dieser Beitrag sagt alles.

Gruß

Armin

Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.327 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com