Original von Markus Brotschi
...beweist einmal mehr: Prinzipiell nur Klimamenschen haben Recht, Recht zu haben.
Und nur die Wissenschaft ist dazu Berechtigt, eine Oeffentliche Meinung zu haben. Alle anderen sind grundsätzlich Leugner, unwissenschaftliche Stümper und die weiteren Bezeichnungen wollen wir hier nicht nochmals aufführen.
Hui ui ui, wenn das nur gut kommt, Georg.
Grüsse
Kusi
Ich weiss wirklich nicht in welchem Alter sie dir den Logikchip ausgebaut haben, aber sie haben es gruendlich gemacht.
1) Klimaphysik ist Wissenschaft.
2) In der Wissenschaft zaehlen Argumente. Nachdem diese vorgebracht sind, kann es noch Unklarheiten geben, aber NUR so geht das Spiel. Ohne Argumente ist es eben keine Wissenschaft.
3) Du bist unwissenschaftlich, da du meines Wissens noch nie einen Standpunkt hier eingenommen und mit Argumenten verteidigt hast. Das macht dich nicht zu einem schlechteren Menschen, nur leider spielst du das Spiel eben nicht und hast daher keinerlei Anspruch auf wissenschaftliche Rechtfertigung.
4) Andere moegen es nicht sein, obwohl sie etwas gegen die AGW Theorie vorzubringen meinen.
5) Du kannst eine oeffentliche Meinung zu allem haben (durch ewiges Wiederholen deiner vermeintlichen Opferposition vor der Santissima Inquisition des IPCC wird es nicht wahrer und deine Beleidigungen jkeineswegs gerechtfertigter). Falls du behauptest Teile deiner Meinung seien Wissenschaft, werden siewisschenschaftlichen Kriterien unterzogen. Es ist nicht mehr eine "Meinung" so wie pro und contra Mehrwertsteuer (da im Letzteren Werturteile eine entscheidende Rolle spielen, in der Wissenschaft nicht).
6) Um nochmal auf den Ursprungsartikel zurueckzukommen: Der Herr Mueller ist in der Tat ein unwissenschaftlicher Stuemper. Die Liste seiner Fehler und Verdrehungen ist atemberaubend. Es gibt unwissenschaftliche Stuemper. Das zu sagen und sie zu identifizieren ist keine Zensur, sondern normale Wissenschaft.